Jetzt Bin Ich – Laura und die Schwiegermutter - Mein Buch

Meine Lieben Freunde!

 

Ich habe vor circa einem Jahr beschlossen zu schreiben.

Bücher zu schreiben.

 

Ich liebe die Spiritualität und darum auch das spirituelle Leben.

Mit meinen übersinnlichen Fähigkeiten habe ich schon vielen helfen können.

Und natürlich mir selbst auch!

 

Positives Denken und Fühlen, sowie die gemeinsame Arbeit mit den Engeln ist etwas ganz besonderes für mich geworden.

Es ist mein Leben und es hat mir mehr gebracht, als ich jemals gedacht hätte.

 

Spiritualität ist mehr als sich gut fühlen. Es ist das Erkennen von allem was ist und vor allem was man selbst ist und wie das alles funktioniert hier auf Erden.

 

Spiritualität muss man leben, um es zu erleben!

 

Es ganz einfach die Bewusstheit und Ausrichtung im Leben!

Und darum geht es in meinem Buch.

 

Aus eigener Erfahrung und auch aus vielen Erlebnissen von Bekannten (hier einen lieben Dank an meine Freunde und Verwandte), habe ich ein Buch zusammen geschrieben und meine Lösung, welche mich weiter gebracht hat.

 

>JETZT BIN ICH – Laura und die Schwiegermutter< erzählt davon, wie Laura sich in einer Problembeziehung mit ihrer Schwiegermutter befindet und ihr Leben dadurch aus den Fugen gerät. Aber der wichtigste Punkt ist, dass eine Erkenntnis folgt welche besagt, dass sie alles selbst kreiert hat und nur durch EIGENE Kraft auch aus einer Beziehungsdisharmonie sich befreien kann.

 

Mein Buch ist auf spirituelle Praxis des guten Denkens basierend, welches auch im Leben zum Vorteil dient. Denn das universelle Gesetz  >Gesetz der Anziehung< funktioniert ja bekanntlich immer und nicht nur in Erzählungen!

 

Und Wahrheiten sollen weitergegeben werden und dies tue ich, um denen, die Hilfe brauchen, zu helfen.

 

Jeder verdient Hilfe und Unterstützung und darum wollte ich meinen Beitrag dazu leisten.

 

Schließlich wollen wir alle ein gutes Leben führen.


Die Basis von allem ist die positive Ausrichtung.


Ich empfehle dieses Buch für alle, die etwas mehr aus dem Leben und vor allem aus Zwischenmenschlichen Beziehungen rausholen wollen.

 

Die Basis von allem ist die positive Ausrichtung.

 

Und >JETZT BIN ICH – Laura und die Schwiegermutter< soll inspirieren und helfen.

 

Ich wünsche allen Erkenntnisse und Einsichten. Das Leben kann leicht sein und es kann alles sich zum positiven wenden, wenn man weiß wie!

 

Also beginne zu schwingen und beginne zu leben!

Und lass dich von mir und vielen anderen inspirieren und wieder zum Leben finden.

 

Das Buch ist bei Amazon unter diesem Link erhältlich:

Licht und Liebe,

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0