Erwarte nur das Beste und das Beste wird kommen

Wir sind gewohnt uns von unserer Illusion, nicht perfekt zu sein, blenden zu lassen.

Doch in Wahrheit ist jeder gut so, wie er ist.

Und die Erwartung, dass nur Gutes einem geschieht, bringt nur Gutes in das Leben!

Da das Leben sich nach den Energien eines jeden richtet, ist es wichtig seine Energien geschickt einzusetzen.

Angst hat nie jemanden etwas gebracht.

Durch Angst werden keine Wünsche war und durch Angst wird das Leben nicht leichter.

 

Wenn man die Angst los lässt, dann lädt man automatisch positives in sein Leben ein.

Angst ist eine niedere Energie, die dementsprechend auch niederes bringt.

Löst man sich also von ihr und erwartet nur das Beste vom Leben, vom Tag, von Menschen, von Situationen usw., dann wird es auch so sein.

 

Das Beste erwarten und das Beste bekommen, beruht darauf, dass man bei  positiven Erwartungen sich gut fühlt, als bei schlechten!

Das bedeutet, dass wenn man sich gut fühlt, dass man Gutes anzieht.

 

So simpel.


Bei positiven Erwartungen fühlt man sich gut.


Das Leben funktioniert sehr simpel und leicht.

Und wenn man beginnt nach und nach Gutes zu erwarten von Situationen und Menschen (vom Leben eben), die einen tagtäglich begegnen, dann wird auch die Erwartung nach und nach bekräftigt und das Leben wendet sich in eine positive Richtung.

 

Wenn man verstanden hat, wie das alles mit den Energien (Denken und Fühlen) funktioniert, dann wird man die Zusammenhänge tagtäglich verstehen und nach und nach verändern können.

Jedoch verlangt das Leben auch, wenn man etwas verändern möchte, dass man seine Energien anders ausrichtet. 

Wenn man nix tut, tut man immer nur das Gleiche!

Und das Leben bleibt so wie es ist.

 

Jede positive Erwartung bringt also ein gutes Gefühl und auch eine Bestätigung der Erwartung als Ergebnis.

Warum also nicht ausprobieren?

 

Ich nehme an, dass jeder am Ende eines Jahres (oder Jahrzehnts oder Lebens), zurück blicken und sagen möchte:

„WOW, ich habe ein fantastisches Jahr bzw. Leben gelebt und alles erreicht was ich mir erträumt habe!“

 

Wenn man wirklich sein Leben von Grund auf verändern möchte, dann muss man anfangen sich gut zu fühlen und gut zu denken.

Dann ergibt sich alles von selbst!

Also, begib dich auf die Reise deines Lebens und hol dir Freude und Energie zurück!

Du verdienst nur das Beste, dass wünsche ich dir vom Herzen!

Habe positive Erwartungen in das Geschehen.

Habe positive Erwartungen in dein Leben.

Und bewirke Wunder in dir und um dich!

 

 

Licht und Liebe,

Nathalie

 

 

 

FOLGE MIR AUCH AUF:

Twitter: LovBee@LovBee

Facebook: LovBee

Instagram: nathalie_lovbee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0