Der Weg des geringen Widerstandes

Ich hatte heute einen wundervollen Traum, wo ich von Abraham Hicks, bekannt von Jerry und Esther Hicks, geträumt habe.

Ich war noch nie auf einem Workshop von Esther Hicks und doch interessiere ich mich sehr für das Gesetz der Anziehung und lebe es.

Abraham Hicks und deren Weisheiten haben mein Leben ganz schön verändert. Ich lebe von Tag zu Tag besser und besser. Alles fließt in mein Erfahrungsfeld, was ich mir wünsche…

Das Leben beginnt dahin zu fließen, wohin ich es gern haben möchte.

Ich lerne immer mehr durch das lesen von den Büchern von Jerry und Esther Hicks (die Abraham Hicks channeln)…und gewinne an mehr Freude in meinem Leben.

 

Aber nun weiter zum Traum:

In diesem Traum war ich bei ihrem Workshop. Ich war ein Zuschauer und konnte klar und deutlich sehen und hören, wie Abraham Hicks zu einem Mann sagte:

„Wähle immer den Weg des geringsten Widerstandes“

Und mit diesem Bild und Satz bin ich aufgewacht.

 

Mich hat dieser Traum richtig bestätigt und ich wollte es so gern an euch weitergeben.

Ich habe schon viel gelesen, dass man mehr „chillen“ sollte, um somit den Energiefluss bzw. die Anziehung positiv zu beeinflussen.

Und ich persönlich tue es mittlerweile sehr gerne.

Ich lege mich öfters hin, ohne dabei zu denken.

Ich meditiere täglich.

Ich chille und entspanne mich sehr oft am Tage.

 

Und wahrhaftig, seitdem ich das tue fließt alles besser in mein Erfahrungsfeld und ich genieße tagtäglich, dass immer mehr erfreuliches mir geschieht.

Natürlich habe ich mich zusätzlich noch entschieden nicht mehr zu zweifeln und mehr positives zu tun, zu fühlen und zu denken.

Aber mehr Flow habe ich erlangt, durch das Aufgeben vom Wiederstand.

Damit meine ich, wie oben gesagt, chillen und genießen.

Ich empfehle es wirklich jedem.

Probiert es aus.

Erinnert euch an eure wahre Natur!

Niemand muss kämpfen!

Das Leben ist zum Genießen da und es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt!

 

Entscheide dich gegen Kampf und wähle:

Den Weg des geringen Widerstandes.

 

 

Licht und Liebe,

Nathalie

 

 

 

FOLGE MIR AUCH AUF:

Twitter: LovBee@LovBee

Facebook: LovBee

Instagram: nathalie_lovbee

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0