Himmlische Erfahrung bei einem Reading

Ich wollte schon immer eine professionelle Kartenlegung.

Jemanden, der Ahnung hat.

Und jemanden, dem ich vom Gefühl her vertrauen kann.

Und dank dem Universum, ist ein liebevoller Mensch mit dieser Fähigkeit, in mein Leben gekommen.

Ich habe mich schon sehr lange nach einer Bestätigung gesehnt, was meinen Weg anbetrifft. Und diese habe ich nun erhalten.

Durch "Zufall" ist eine interessante Person bei Instagram in mein Leben gekommen und hatte die Fähigkeit, um die ich bei den Engeln erbeten hatte vor einigen Jahren. Ich wollte ein Reading!

Die Chemie hat gleich gestimmt.

Ohne Worte auszutauschen habe ich gleich schon die Liebe dieses Menschen gespürt.

Als ob eine Seelenverbindung da ist. Oder besser gesagt, jemand aus der Seelenfamilie in mein Leben getreten ist.

Nach einigen Wochen schriftlicher Kommunikation, kam mir spontan in den Sinn, ich solle bei ihr eine Kartenlegung buchen.

 

Ich war erst nervös, weil ich nicht wusste, ob ich es wirklich tun sollte. Aber ich wusste auch, dass es eine Botschaft meiner Geistfüher war.

Meine Unsicherheit bestand darin, dass ich etwas erfahren würde, was ich nicht erfahren möchte. Obwohl ich durch meine Verbindung zu den Engeln, vieles weiß mittlerweile, war ich mir unsicher.

Ich schwankte also zwischen JA und NEIN

Nach einigen Tagen habe ich mich dann dafür entschieden. Habe Daniela kontaktiert und ihr Bescheid gegeben.

An diesem Tag hat sie mir sogar eine spontane  hellsichtige Botschaft übermittelt über eine Heilung.

Und tatsächlich einige Bereiche heilen immer mehr ab in mir.

Bevor ich jedoch einen Termin ausmachte, habe ich meine Engel vorher gefragt, was sie mir erzählen wird.

 

Ich wollte einfach nur wissen, wie meine Gaben (der Hellsicht und Hellhören) mit der Legung übereinstimmen werden.

Ihre Worte, ihre Weisheit hat einfach alles gesagt, was ich vorher gesehen und gehört habe von den Engeln. Zusätzlich, was ich nicht geschaut habe, hat sie mir über den Weg meines Mannes und unserer Liebe erzählt.

Was mich auch sehr begeistert hat, nicht nur dass alles gepasst hatte , sondern auch, dass ich tolle praktische Tipps und Lebenserfahrungen mitbekommen habe, welche ich nutze und mehr Heilung feststelle.

 

Es hat wirklich alles gepasst. Die Liebe zwischen meinem Mann und mir, mein spiritueller Werdegang, mein Leben mit den Kids usw.

Natürlich habe ich auch einiges über meine Zukunft erfahren und bin gespannt, wann und wie bestimmte Situationen in mein Leben treten werden (wenn es sich manifestiert, dann berichte ich noch mehr ).

Kurzgesagt, es sind Gaben, die die Menschen haben, um zu helfen.

Und ich muss sagen, dass genau nach diesem Reading etwas mehr in mir geheilt wurde (sowohl aus diesem, wie aus vergangenem Leben).

 

Ich bin Dankbar, dass es Menschen gibt, die ihre Talente für das Gute einsetzen und noch mehr Gutes erzeugen.

Ich habe nun noch mehr Hoffnung in Bezug auf meine Zukunft und bin mir total im Klaren, dass für mich es nur diesen spirituellen Weg geben kann und wird.

Und für mich selbst wurde ich noch bekräftigt, dass das was ich von den Engeln durchbekomme, vollkommen richtig ist und nicht meinem Ego entspringt!

 

 

Ich wünsche Euch allen, auch so wundervolle Erfahrung(en) und kann euch nur vom Herzen die Daniela empfehlen.

Sie ist sehr liebevoll von ihrer Art und hört zu und berät richtig. Sie hat das Talent aus den Karten zu lesen und auch ihren Eingebungen voll und ganz zu vertrauen und diese weiterzugeben.

Sie mischt ihr Talent des Hellwissens (sowie Hellsicht), mit den Karten und gibt alles wieder, was durchkommt.

Außerdem legt sie ihre Readings mit Skatkarten und ihren eigenen Engelkarten.

Falls jemand Interesse an einer Legung bei ihr hat (und ich empfehle es vom Herzen) kann hier zu ihrer Seite kommen.

 

 

Ich wünsche euch allen vom Herzen alles Gute und Liebe auf eurem Weg!

Nathalie

 

 

 

FOLGE MIR AUCH AUF:

Twitter: LovBee@LovBee

Facebook: LovBee

Instagram: nathalie_lovbee

YouTube: goo.gl/T2zUBp

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0