Manifestationen geschehen von ganz allein – Entspanne und genieße

Ich muss immer wieder feststellen, dass Manifestationen vor allem dann schnell vonstattengehen, wenn man aufhört die Kontrolle darüber auszuüben.

Je mehr man Druck aufbaut und etwas will, desto länger bleibt es weg.

Es geht darum sein Leben zu genießen und zu sehen, dass alles sich nach und nach einstellt.

Es ist ein Prozess!

Niemand von uns weiß genau, wie es um einen geschehen wird.

Wie sich die Manifestation im Leben zeigen wird.

Die unendliche Weisheit des Universums kennt so viele Wege, sodass wir als Mensch einfach nicht sagen können, wie etwas zu uns gelangen kann.

Ich bin ein totaler Träumer. Ich war das schon immer. Und es ist wirklich so, dass je mehr man träumt, desto mehr manifestiert sich alles im Leben.

 

Ich habe in letzter Zeit einen wundervollen Tipp von Abraham Hicks beherzigt. Sie haben einfach empfohlen rum zu träumen und sich voll und ganz dahinein zu fühlen.

Als ob es so ist!

 

Nun, mit Übung kann man sich die tollsten Bilder visualisieren und fühlen.

Und so tat ich es. Mal wieder.

 

Ich visualisierte mir Meer und Spaß mit meinen Kindern und Mann.

Ohne einen bestimmten Zielort.

Einfach nur Sonne und Wasser und alle hatten Spaß.

 

Mein Ziel war nicht, das Meer anzuziehen, sondern nur das Sichöffnen zu praktizieren.

Das Zulassen von den Manifestationen.

Also einfach das gut Fühlen zu tun, so gut es geht den ganzen Tag.

Und das tat ich max. 5 Minuten paar Tage.

 

Und am Wochenende kam dann spontan die Fahrt an die Ostsee.

Und Wahrhaftig war alles so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Sonne, Spaß und zu viert am Meer.

 

Obwohl wir an diesem Tag eigentlich was anderes geplant hatten, haben wir uns einfach um entschieden und sind voller Freude einfach zum Meer gefahren.

Mir ist auch sooft aufgefallen, je mehr man wirklich chillt, also weniger Druck macht, um etwas zu erreichen und die Kontrolle dem Himmel/den Engel/dem Universum abgibt, desto schneller kommen Geschenke in das Leben.

Und man fühlt es, dass es das Gewünschte ist, weil im Inneren eine enorme Energie und Freude aufsteigt und nach außen dringt.

 

Und wenn man diese Gelassenheit im Alltag oft praktiziert, desto mehr öffnet man sich und empfängt.

Einfach toll.

Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich feststelle, dass alles so einfach geht, wenn man das Ruder abgibt.

 

Darum lass los, gib dich dem Leben hin und schau zu, wie alles sich fügt und wunderbares zu Dir kommt!

 

 

 

Licht und Liebe,

Nathalie

.

.

.

.

.

.

.

.

FOLGE MIR AUCH AUF:

Twitter: LovBee@LovBee

Facebook: LovBee

Instagram: nathalie_lovbee

YouTube: goo.gl/T2zUBp

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0