Spektakel am Himmel – Nutze die Macht des Mondes

Am 27.7.2018 können wir eine totale Mondfinsternis  bewundern und einen Mars so groß, wie selten wir es erblickten könnten.

Uns erwartet die längste Mondfinsternis dieses Jahrhunderts.

Circa 40 min werden wir der Magie gewahr werden und können das Spiel auf uns wirken lassen.

 

Der Mond steht gegenüber der Sonne, taucht in den Schatten unserer Erde und der Mars nähert sich  uns, wie nie zuvor.

Das Schauspiel des Mondes können wir besonders gegen 22.22 Uhr, hier erreicht er den Höhepunkt, bewundern und den Mars die ganze Nacht!

Dann, der Mond steht in Konstellation zum  Wassermann und Löwen, welches uns antreibt uns zu zeigen und positiv der Welt zu teilen.


Der Mond steht gegenüber der Sonne, taucht in den Schatten unserer Erde.


Wenn man in dieser Zeit sich das Schauspiel bewusst ansieht, so kann man für sich die Magie des Jahrhunderts nutzen.

Der Mond hat schon immer eine besondere Wirkweise auf die Menschen ausgeübt und in dieser Nacht wird es durch seine Nähe der Erde, der Rotfärbung und der besonderen Konstellation des Mars in vieler Hinsicht verstärkt.

 

Der Mond steht für Emotionen, Intuition, für die tief vergrabenen Ängste, für das Unbewusste in uns.

Mit dieser Weisheit können wir es für uns nutzen und uns vom negativen Mustern und vergangenen Schmerzen erlösen.

Und da es ein seltenes Spiel der Planeten ist, ist dafür die Magie, die auf jeden wirkt desto stärker.

Viele merken wahrscheinlich jetzt schon diese Kraft und werden auch wahrscheinlich nach der Mondfinsternis nachfühlen.

Alter Schmerz und Erinnerungen könnten hochkommen oder auch in den Träumen einen aufsuchen.

Mond bringt zwar immer tief vergrabenes hervor, doch dieses Mal verstärkt, weil endlich alles nach Transformation ruft!

 

Zum Vorteil, die Seelenarbeit wird intensivier und zugleich einfacher.

Schmerz und Erkenntnis kommen auf und somit kann eine bewusste Transformation eingeführt werden.

Die sogenannte Befreiung von der Illusion des Gefängnisses, der selbst kreiert wurde.

Diese Befreiung kann sehr leicht stattfinden, wenn wir uns nicht gegen diesen Prozess wehren und die Engel um ihren Beistand rufen.


Befreiung (Karma-Erlösung) können nun intensiv stattfinden!


Das Licht der Engel kann somit uns leichter befreien, Blockaden und Karmische Themen lösen sich, unser Energie Niveau wird verändert, alles deutet auf den Aufstieg des Bewusstseins hin.

Um das bewusst und verstärkt zu erfahren, sollte man sich in dieser Zeit (in dieser Nacht, Woche vorher und naher) in der spirituellen Praxis üben, um Heil im Leben zu erschaffen.

 

Es müssen keine spektakulären Rituale praktiziert werden, es reicht vollkommen aus, wenn man in die Meditation geht, die Engel anruft und um ihr Licht bittet. Dabei ist wichtig, sich zu schützen! In einer Zeit des Vollmondes, sowie Finsternisse, stehen viele energetische Tore offen. Dunkelheit und Licht existieren. Darum ist die Arbeit besonders mit den Lichtwesen gut, da sie Schutz geben und die Transformation unterstützen!

Konzentration auf  Erlösung, während der Meditation, ermöglicht Licht und Vergebung zu den Themen und Menschen, die sich in der Vision zeigen, zu schicken.

Auch Themen, die in den Träumen oder als Eingebungen auftauchen sollten nicht als nur ein Traum oder ähnliches abgetan werden.

Alles hat einen Sinn und will jetzt ins Licht gewandt und geheilt werden!

 

Jede Transformation zieht ein erfüllteres Leben nach sich. Es ist immer gut, wenn man mit den Energien fließt als gegen.

Und darum ist es auch an diesen Wochenende eine besondere Möglichkeit gezielt Heil einzuleiten und schneller zu erfahren.

Nutze es für Dich!

Du verdienst dieses Heil!

Du verdienst die Befreiung aus dem Schmerz und Leid!

Du bist und warst schon immer ein heiliges Kind dieser Welt und wirst es immer bleiben.

Also  folge deiner Seelenbestimmung und erlöse dich von allem was dich in die Tiefen zieht.

 

Ich schicke dir Heil und Segen für deine Transformation!

Mögen die Engel und deine Seele ganz nah bei dir sein, sodass diese Transformation leicht und gut vonstattengeht.

Ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes Leben und danke dir vom Herzen, dass du diesen Post gelesen hast.

 

 

Licht und Liebe

Deine Nathalie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0