Das Gesetz der Anziehung bringt dir das, was du selbst bist!

Das entscheidende bei der Veränderung von seinem Leben ist, dass man konsequent seine Energie dahin hin zielt, wo man selbst sein möchte!

Es gibt Menschen, die darüber klagen, dass das Gesetz der Anziehung Quatsch ist. Doch ist es so, dass wenn wir mit dem Gesetz der Anziehung arbeiten und unser Leben verändern wollen, dann müssen wir unsere Energie dahin verändern, wie wir uns fühlen wollen, als ob wir das was wir wollen schon hätten.

 

Das Gesetz der Anziehung hört sich super einfach an.

Denke und fühle dich gut und du wirst bekommen, was du möchtest.

Es ist auch einfach, wenn man bewusst, seine Energien (Emotionen) lenkt und die Gedanken verändert.

Bei den meisten Menschen hängen zu viel Zweifel und  Nicht-Glauben an der Wunscherfüllung, sodass sie nur das bekommen, was sie wirklich fühlen.

Du kannst dich eben  nicht verstecken, deine Energie sagt alles aus!

Und um wirklich Wunder zu leben, muss man diese Energie, die man selbst leben möchte,  immer und immer wieder von sich zuerst geben!

 

Der Trick dabei ist wirklich:

1.Denke positiv

2.fühle dich so, wie du dich fühlen würdest, wenn du schon am Ziel wärst

3. schaue nicht mehr zurück. Fokus nur auf das Ziel

 

Und das immer und immer wieder.

Mit Übung wird man verstehen, was die Menschen meinen, die es schon erreicht haben.

Mit Übung wird man selbst dahin kommen.

 

Es ist alles ein Energiespiel!

Und wenn du nicht dahin zielst, was du >>vor allem fühlen<< sein willst, wirst du sehr oft vom Weg abkommen und immer wieder die rückwärtige Bewegung tun.


Du musst es zuerst Sein, bevor du es bekommst!


Für mich ist es mein täglich Brot mich positiv auszurichten und bewusst Gefühle zu erzeugen, die mich täglich näher ans Ziel bringen.

Da ich diese Wunder wirklich jeden Tag sehe, ist es für mich Wahrheit.

 

Der Glaube versetzt Berge!

Darum lieber an das Leichte glauben, als dass man alles durch harte Arbeit nur erreichen kann.

 

Das Leben kann wirklich super laufen. Wenn wir zuerst das sind, was wir erleben möchten.

Es ist das sogenannten >>so tun als ob<<.

Und dies bringt super schnelle Veränderung, wenn wir es bewusst täglich praktizieren.

 

Ich versichere Dir, dass wenn du dich immer und immer wieder in deinen Gefühlen übst, dass du sehr schnell an dein erwünschtes Ziel kommst.

Das Universum kennt so viele Wege, wie das Gewünschte zu dir kommen kann, sodass dir diese Aufgabe schon abgenommen wird und du nur glauben musst!

 

Darum leg los und fühle dich da, wo du sein willst!

 

Ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes Leben und danke dir vom Herzen, dass du diesen Post gelesen hast.

 

 

Licht und Liebe

Deine Nathalie

Übrigens:

Übrigens findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaft der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.

Und lass dich inspirieren (und inspiriere andere!), wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

 

Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

Twitter:  LovBee@LovBee

 

Und lass dich inspirieren, wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0