Das Leben meistern – Liebe ist das was zählt

Mal wieder habe ich mich von den Engeln inspirieren und ihre Worte durch meine Hände fließen lassen, um euch mehr Verständnis und Glück zu bringen.

 

Ich bin jedes Mal sehr berührt, wie automatisch und super schnell meine Hände sich bewegen können, wenn die Engel durch mich ihr lichtvolles Werk tun.

 

Lest und spürt die Liebe der Engel.

Dein Leben hat einen Grund.

Du bist hier auf diesem Planeten, um zu lieben. Vor allem dich selbst.

Du bist vollkommen und gar perfekt, nur dein niederes Selbst versucht dir eine andere Wahrheit auf zu zwingen.

Verstehe unsere Worte und denke an dein heiliges Selbst. Du bist nicht hier um zu kämpfen und um anderen etwas zu beweisen, sondern dich auszudrücken in Licht und Liebe.

Wenn jemand nicht reiner Liebe zu dir kommt, ist es dein Recht fort zu gehen.

Du musst niemals etwas tun, was dein Herz kränkt.

Meistens ist es eine Entscheidung des Egos, was dich veranlasst nach den Normen und Werten eurer Gesellschaft zu handeln und nicht auf deine Innere Stimme zu hören.

Du bist gut in jedem Moment und niemals könnte es anders sein, geliebtes Kind des Lichtes.

Du bist hier, um zu leben und deine Träume zu verwirklichen und dafür musst du nichts tun außer es mit Liebe zu tun.

Du bist wirklich geliebt und wir applaudieren dir von oben zu, weil du und jeder Mensch das Licht und die Liebe verdient hat, nur durch sein Sein.

Was anderes brauchst du nicht.

Nur Sein.

Du bist Liebe.

Du bist Licht.

Und das ist dein Berechtigungsgrund, so zu sein, wie du es gerne möchtest.

Wir lieben dich und wünschen dir das Beste.

So meine Lieben, ich danke Euch für das lesen und hoffe vom Herzen, dass die himmlischen Worte Euch berühren und inspirieren, wie sie es mich tun.

 

Ich danke auch den Engeln, für diese lichtvollen Worte und ihren Segen, der durch ihre Zeilen zu den Menschen fließt.

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

 

Übrigens:

Übrigens findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaft der Engel.

 

Schau es dir doch an.

 

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.

 

Und lass dich inspirieren (und inspiriere andere!), wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

 

Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

Und lass dich inspirieren, wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0