Die Engel begleiten Dich – Tag und Nacht!

Allein…

Gefühl vom Allein sein…

Oder ist das nur eine Illusion?!.

Ist man vielleicht gar nicht allein?!.

Natürlich ist das ein trügerisches Bild, wie ich finde. Denn niemals ist jemand allein.

Nie.

 

Jeder glaubt an irgendetwas Gott, Geister, Engel, Energie, Dämonen usw. , doch nicht alle können es (dieses?) sehen.

Darum entsteht dieses Gefühl, wenn niemand einen umgibt, dass man alleine ist.

Doch so ist das nicht.

 

Ich bin sehr dankbar für die Gabe der Hellsicht! Früher habe ich mich gefragt, wie es wohl ist, wenn man hellsichtig ist und was sieht man und wie sieht das alles aus. Solche und ähnliche Fragen hatte ich vor ja circa 7 Jahren. Das war der Beginn meiner Reise.

Und es ging so ratz fatz, dass ich mittlerweile Rückblickend mich frage, wie war es eigentlich damals für mich, als ich noch nicht dass alles gelebt habe?

Ich kann es mir wirklich gar nicht mehr vorstellen, wie es war. Sehr interessant, denn heute ist es mein tägliches Brot.

 

Ich sehe überall Engellichter und diese signalisieren mir täglich ob ich positives oder nicht so gutes Erleben werde. Oder ob ich sogar meine Wünsche erfüllt bekomme. Weil die Engel wissen ja, da braucht niemand etwas ihnen vor zu machen, ob es wirklich ein reiner Wunsch ist oder eben etwas was vom Ego herkommt.

 

Natürlich passt es irgendwie immer mit dem Seelenplan zusammen. Dass ist ja Aufgabe eines jeden, in Liebe und Freude, dass nachgehen, was Mehrwert für diese Welt bringt. Das spürt man und wird geführt.

 

 

Aber wieder zum Thema.

Engel sind immer da! Punkt.

Da kann man sagen was man möchte, schließlich umgeben jeden Menschen Schutzengel, Schutzgeister (Geistführer)  und co. Das ist nämlich auch vor der Inkarnation abgesprochen worden zwischen den Lichtern sozusagen (lach).

 

Ja aber im Ernst. Nur weil jemand nicht hellsichtig ist (oder anders talentiert), bedeutet es nicht, dass da nix ist im Raum (an Energie), was man nicht sieht.

 

Erst durch das Zusammenarbeiten mit den lichtvollen Welten entsteht diese >>AHAAAAA, da ist ja doch etwas, was mich liebt leitet und schützt.<< Und mit diesem Aha – Effekt beginnt eine neue Weltansicht.

 

Es ist wirklich sehr viel wert, wenn man mit seinen Engeln über alles reden und sie auch um Unterstützung bitten kann in verschiedenen Lebensbereichen. Sie helfen es sehr gerne, da sie Friedensstifter sind und manchmal benötigen wir Menschen Wunder und beginnen erst dann das wahre zu sehen…

 

Nämlich, dass wir mehr sind als wir sehen können und dass es mehr gibt, als unser Auge erfassen kann!


Wir sind  mehr als wir sehen können und es gibt mehr, als unser Auge erfassen kann!


Nun ja, jede Bitte wird erfühlt und die Energien arbeiten hinter den Kulissen dran, dass jeder Wunsch erfüllt wird, soweit dieser der Menschheit dienlich ist und den Frieden sichert!

 

Also, deine Engel können ALLES!

Sie sind da!

Sie helfen bei allem!

(putzen aber nicht für dich! Dass kannst du selbst tun ;) aber sie können selbst da Hilfe leisten, durch Energiesteigerung oder sie schicken dir Hilfe).

 

Vor allem, und das ist wichtig!

 

SIE LASSEN DICH NICHT ALLEIN!

 

Weil du ein wichtiges Puzzleteil bist auf diesem Planeten und du bist geliebt und wertgeschätzt

Und somit niemals allein!

Ich wünsche dir diese Erkenntnis lieber Leser und viele Wunder – Momente im Leben.

Du bist es Wert ein schönes Leben zu führen und alles zu haben, was du im Herzen benötigst!

 

Somit Danke ich den Engeln, dass sie dir unendlich viel Liebe schicken und dich an dein Wunder ( AN DICH SELBST) erinnern!

 

Danke, dass du meinen Post gelesen hast, du Wunder dieser Welt!

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

Übrigens:

Übrigens findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaft der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.

Und lass dich inspirieren (und inspiriere andere!), wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

 

Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

Und lass dich inspirieren, wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0