Schaue immer nach vorne, da wo die Sonne dich wärmen kann!

Das Leben kann echt ganz schön bunt laufen. Und das auf verschiedene Art und Weise. Ich bin immer sehr fasziniert von den Menschen zu hören, dass sie immer noch im Jetzt sich gefangen nehmen, von all den Problemchen.

 

Es gibt keinen Ausweg.

Es ist nun mal so.

Der oder Die wird sich nie ändern.

Ich schaffe es nicht mein Ziel zu erreichen.

 

Diese und viele andere Worte habe ich schon gehört.

Was ich persönlich sehr inspirierend finde ist, wenn zwischen all diesen Menschen einer seine Hand hebt und fragt:

„Du Nathalie, wie machst du es eigentlich? Ich sehe dich und du bist die meiste Zeit sehr ausgeglichen und glücklich. Was ist dein Geheimnis?

 

Solche Fragen höre ich sehr gerne, weil ich durch solche Fragen fühle, dass dieser Mensch auch sich in eine andere emotionale Verfassung begeben möchte und für sich Möglichkeiten sucht zu wachsen.

Keine Ausreden, dass das Außen so oder so ist, sondern handeln.

Handeln für sich.

 

Meine Tipps sind immer sehr einfach, weil ich selbst als Mutter weiß, wie schwer es werden kann, wenn man Haushalt zu erledigen, Kinder zu versorgen hat, für Familien und Freunde da sein möchte, Beruf mit all dem in Lot bringen mag und natürlich in all dieser Zeit auch Zeit für sich und sein Glück haben möchte.

 

Deswegen sage ich immer, schau nicht zurück!

Gehe deinen Weg. Den Weg der sich gut anfühlt!

Deine Gefühle sind wundervolle Indikatoren, die zeigen, ob du auf deinem Weg zum Glück bist oder nicht.

Deswegen tue viel von dem, was dich glücklich macht.

 

Wenn man lernt sich nicht von Problemen des täglichen Lebens gefangen zu nehmen und auch nicht beeinflussen lässt durch die Menschen um einen rum, dann geht man mit sicheren Schritten seinen Weg!


Deine Gefühle sind wundervolle Indikatoren...


Niemand weiß, außer Dir, was du willst.

Was dich glücklich macht.

Niemand außer DIR!

Dir ganz allein.

 

Darum schaue nach vorne. Erhebe dich und schaue über alles rüber, was dich quält.

Denn wenn du dem nicht Beachtung schenkst, dann verschwindet es. Nach und nach geht es aus deinem Leben.

Fütterst du es jedoch mit Stress, Angst, Wut und mit deiner Beachtung, dann bleibt es und wird mehr.

 

So ist das Gesetz der Anziehung.

 

Es geht wirklich nur darum, dass schöne zu erblicken und in die Freude zu gehen.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist und Übung verlangt, tagtäglich.

Doch das ist es wert.

Für ein schönes Leben, welches man sich durch seine Gefühle kreiert, sollten schöne Gefühle es wert sein zu fühlen und nach zu gehen.

 

Und im Endeffekt ist es doch genau das, was jeder will.

Glücklich sein.

 

Also schau immer nach vorne. Lass dich wärmen von einer schönen Zukunft.

 

Und wisse immer, bevor du dass bekommen kannst was du möchtest, musst du es JETZT schon sein!

Also sei glücklich und du wirst vom Leben/Universum unterstützt!

 

Danke, dass du meinen Post gelesen hast, mögest du in Licht und Liebe leben und immer glücklich sein.

 

 

 

Nathalie

Übrigens:

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaft der Engel.

 

Schau es dir doch an.

 

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.

Und lass dich inspirieren (und inspiriere andere!), wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

Und lass dich inspirieren, wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0