Spiritualität leben hat auch was mit Arbeit zu tun!

Viele glauben, dass ein Mensch der spirituell lebt, nur sitzt, meditiert und betet.

Das stimmt natürlich nicht ganz.

Spirituelle Praxis muss tagtäglich gemacht werden. Dazu gehört natürlich auch die Meditation. Doch nicht nur.

 

Da ein Spiritueller an Manifestationen arbeitet, muss er auch dafür sorgen, dass er hohe Energie von Innen nach außen gibt. Und das den ganzen Tag, wenn möglich!

Das bedeutet, dass man am Besten gleich morgens in einer Meditation (für circa 20 Minuten bis 1 Stunde) sich mit seinem höheren Selbst verbindet und Energien im Inneren erzeugt. Dann kommen Techniken wie Chakra Clearing, Schutz, Visualisierungen, Gebete und andere hinzu.

 

Allein das nimmt morgens 1 – 2 Stunden in Anspruch.

 

Dann folgt zum Abend (manche auch mittags zusätzlich oder anstatt abends) die abendliche Meditation und ähnliche Praxis wie oben.

 

Doch nicht zu vergessen, ein spiritueller Mensch, weiß  was Gefühle und Gedanken mit ihm und seinem Leben tun/tun können, darum kümmert er sich besonders um ein gutes Gemüt den ganzen Tag.

 

 

Es hört sich zwar einfach an, doch wer damit beginnt, stellt fest wie viel das doch mit wirklicher Arbeit (an sich selbst und für sich selbst) zu tun hat.

 

Warum?

Einfach aus dem Grund, weil wer heutzutage nimmt sich wirklich täglich so viel Zeit für sich?

Für das Meditieren?

Wer achtet auf seine Gedanken und Gefühle so arg, dass er bei kleinster Dysbalance anfängt sich wieder positiv auszurichten, ohne sich und andere zu verurteilen?

Wer visualisiert sich sein Leben täglich und affirmiert so viel es geht?

 

Wer achtet darauf, dass sein Tun zum höchsten Wohle dient? 

 

In der heutigen Zeit, wo viel Stress und Hektik herrscht...

 

Nur der, der sich gegen Stress und Hektik entscheidet!


Wer achtet darauf, dass sein Tun zum höchsten Wohle dient? 


Ich habe mich früher gefragt, warum mich Leute nur mit Kopf schütteln und Kommentaren speißen, weil ich einen spirituellen Weg eingeschlagen habe.

Doch nun ist es mir nicht mehr wichtig, weil ich durch diese Praxis und diesen Lebensstil mir und meiner Familie soviel manifestiert habe, sodass ich einfach nur mich auf Wolke sieben bewege.

Jetzt fragen mich nur die Menschen, wie hast du das geschafft?

Wie seid ihr zu dieser Möglichkeit gekommen?

Und so weiter.

 

Und ich sage nur, dass ich tagtäglich an mir und meiner Energie arbeite.

Ich richte mich auf und diene dem höchsten Wohl.

Und natürlich mache ich auch mein Bestes als Schöpfer.

Ich habe mich entschieden einfach nicht mehr dem Stress nachzugehen, sondern einem anderen, schöneren Leben. Und das bedeutet mehr Zeit für meinen Wohl, den nur aus meinem Wohl, kann ich Wohl in mir und um mich erschaffen.

 

Wie Innen, so Außen!

 

Dazu kommt, dass ich aufgehört habe TV zusehen, Tratsch und Klatsch mir anzuhören und mir diese Zeit für spirituelle Praxis reserviert habe.

 

Alles verläuft seither immer glücklicher und zum Besten.

 

Auch wenn manchmal nicht alles nach Plan läuft, so läuft es trotzdem zu mindestens 70% auf einen guten Niveau.

 

Und das Wünsche ich allen! 

Lieber Leser,

lass dich nicht aufhalten von anderen, sie sehen nur noch nicht das was du siehst.

Sie wissen noch nicht das was du weißt.

Sie fühlen es noch nicht.

 

Aber wenn du als Vorbild und Beispiel voran gehst und zu deiner Wahrheit stehst, so wirst du dich emporheben und andere Inspirieren.

 

Und nur so können wir anderen helfen, indem wir selbst als Beispiel voran gehen!

 

Danke, dass du meinen Post gelesen hast!

Mögest du in Licht und Liebe leben und immer glücklich sein.

Du bist ein Segen für diese Welt und ich kann jetzt dein Licht sehen und deine Wahrhaftigkeit der ewigen Lieben spüren.

Du bist es Wert, dein Du in Namen Wir zu zeigen.

 

 

 

Nathalie

Übrigens:

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaft der Engel.

 

Schau es dir doch an.

 

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.

Und lass dich inspirieren (und inspiriere andere!), wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

Twitter:  LovBee@LovBee

 

Lass dich inspirieren, wie du eine wundervolle Zukunft dir gestalten kannst.

 

Teile die Beiträge, um viele Menschen zu erreichen und Inspiration und Freude zu teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0