JETZT BIN ICH! Laura und die Selbstliebe – Jetzt endlich erhältlich

Nach vielen Anfragen kann ich nun endlich die erfreuliche Nachricht euch geben:

>>JAAAA, endlich ist es online! <<

Geplagt durch die Träume, erkennt Laura, dass sie sich in einer Lebenskrise befindet. Sie sieht sich dieses Mal mit jemand konfrontiert, von dem sie nicht weglaufen kann. Mit jemand, der sie Tag und Nacht begleitet. Nämlich mit sich selbst.

Überschattet durch ihr eigenes Fehldenken tappt sie immer und immer wieder in eine Falle. Durch einen plötzlichen Hilferuf an den Himmel, gelangt Laura an wertvolle Information für ihre Lebensveränderung. Doch ihre Hoffnung auf schnelle Besserung ihrer Situation wird durch ihr eigenes Fehlverhalten zu nieder gemacht. 

Doch Laura rappelt sich immer wieder auf, um ihr Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.

 

*Hier erhältlich LINK

 

 

 

 

*Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links.

Warum hat es dieses Mal länger gedauert?

Erstens hat dieses Ebook mehr Seiten, als die letzten.

Und zweitens, ich habe Kleinigkeiten verbessert und perfektioniert, sodass ich am Ende wirklich für mich selbst sagen konnte:

>>Klasse Ebook! Hast du echt toll gemacht Nathalie. <<

 

Warum habe ich eigentlich ein weiteres Ebook geschrieben?

Ich liebe das Schreiben und darum mache ich gerne, dass was ich liebe.

Warum jedoch über die Selbstliebe?

Da Laura mich zum gewissen Grad spiegelt, weiß ich aus eigener Erfahrung und aus den Berichten anderer, dass Selbstliebe das WICHTIGSTE auf dieser Welt ist. Und natürlich, dass es ein nicht sehr einfacher Schritt ist sich selbst voll und ganz anzunehmen.

Es bedarf einen ersten Schritt und ständiger Motivation seinerseits, um am Ball zu bleiben. Vor allem wenn man niemanden an seiner Seite hat, der sich auch entwickeln möchte.

Für mich ist es täglich eine Mission an mir und meiner inneren Arbeit etwas zu tun, da ich niemanden in meiner Nähe habe, der spirituell orientiert ist. Darum verstehe ich jeden Menschen, der sich schwer tut mit der Selbstliebe.

Es gehört Portion Mut und Tun dazu.

Bei der Selbstliebe ist es nämlich so, als ob man sich selbst erkennt, weil man plötzlich sieht, was für Macken man hat, die man vorher nie gemerkt hat. Und man stellt fest, dass man sich oft für Weise und liebevoll hält und nicht mal merkt, dass man  über sich selbst oder andere meckert.

Durch die Selbstliebe, beginnt sich alles zu verändern im Leben, weil man achtsamer wird mit seinen Worten, Gedanken und Taten.

Man wächst von Tag zu Tag und glaubt niemanden mehr, der schlecht über einen redet.

Man weiß einfach, dass man wunderbar ist, so wie man ist.

Die Lebensfreude kehrt wieder zurück.

 

Die Selbstliebe ist sozusagen die Basis. Es ist diese Innere Einstellung, die im Außen dann gespiegelt wird!

 

 

Also, wenn dein Außen unerfreulich ist, dann geh mal nach Innen und schau mal, was du selbst an Liebe nicht praktizierst!


LIEBE URTEILT NIE! LIEBE NIMMT AN! LIEBE LIEBT BEDINGUNGSLOS!


Und durch diese Einstellung kann es gar nicht anders, als im außen eine andere Wendung zu bekommen!

 

Es ist kein Bla bla, sondern wahr. Gelebt und erfahren von mir selbst.

 

Hier noch ein paar Vorteile. Wie gesagt, ein paar nur, weil die Selbstliebe ALLES beeinflusst!

 

Die Vorteile der Selbstliebe sind:

*man wird glücklich (und bleibt es!)

*man zieht im Außen noch mehr von dem an, was man ausstrahlt >>LIEBE

*man wird authentischer
*man lebt sich selbst
*man wird liebevoller zu sich selbst
*und nur dann kann man erst liebevoller zu anderen sein, durch die bedingungslose SELBSTANNAHME!
*man wird gesünder
*man wird offener für die Schönheiten im Leben

*man zieht mehr Wohlstand an

*man findet Beziehungen, die auf Freundschaften und Liebe basieren (herrlich oder?!)
*man wird der Beste Freund für sich selbst

 

Und und und.

 

Es gibt sehr viele weitere Gründe für das Leben von der Selbstliebe, jedoch finde ich, dass vor allem die Lebensfreude, die dadurch entsteht, das aller schönste ist.

 

Wieso wäre dieses Ebook für dich?

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn du auf dieses Ebook durch meinen Blog, Instagram, Facebook oder woanders aufmerksam geworden bist, dann ist es eine Botschaft für dich!

Eine Botschaft , dass du an deiner Selbstliebe arbeiten solltest!

 

Du bist wundervoll!

Und ich weiß, dass wenn du diese Zeilen jetzt liest, dass du dich angesprochen fühlst.

 

Ich möchte dir nur eine Sache sagen:

>>Du bist ein Licht auf dieser Welt und du bist unendlich geliebt! Vergiss niemals, dass du wertvoll bist! Du bist wichtig! Und du wirst unendlich gebraucht auf diesem Planeten, weil du und ich und die anderen, eins sind und nur durch unsere Einheit funktionieren! <<

 

Vergiss es also nicht! Nur durch dich und mit Dir können wir unsere Welt schön gestalten!

 

Ich liebe dich und verneige mich vor dir, du geliebte Seele!

 

 

 

 

Danke dir, dass du meinen Artikel gelesen hast. Ich und die Engel schicken dir Liebe und Licht, sodass du die Freude und den Frieden in dir wieder findest!

 

Nathalie

Übrigens:

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaften der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.

 

 

Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

 

 

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0