Wie werde ich glücklich? – Du bist da wo Du bist, weil du es selbst verursachst hast!

 Wann beginnt der Mensch erst richtig an zu leben?

Meistens erst, wenn er so richtig in einer Krise ist und den Mut fasst sein Leben von vorne zu beginnen!

 

Kann man überhaupt sein Leben von vorne beginnen?

Ja, das kann man. Das Leben richtet sich immer nach der Schwingung, die von einem jeden Menschen ausgestrahlt wird. Wenn das Leben also nicht so läuft, wie man es möchte, dann strahlt man immer und immer wieder Energie aus, die diesen Zustand weiterhin hält oder verschlechtert.

Um das Leben also neu zu gestalten, muss man anfangen andere Energie auszusenden!

 

Wie geht das also mit der Energie?

Jeder Mensch strahlt hauptsächlich seine Energie durch seine Gedanken und Emotionen in die Welt. Natürlich auch durch die Ernährung und körperliche Betätigung, jedoch wird auch das zum großen Teil von den Gedanken und Emotionen mitbeeinflusst.

Das bedeutet, die Gedanken die ein Mensch denkt und die Gefühle die ein Mensch fühlt sorgen dafür, wie ein Mensch seine Umwelt wahrnimmt und was er überhaupt in sein Leben zieht (und lebt!).

 

 

Ahaaaaaaaa. Nicht wahr?!

 

 

Dieses Wissen ist jedoch nicht so einfach anzunehmen. Weil wenn man in einer Realität lebt, die unerfreulich ist, muss man sich eingestehen, dass es

1.Selbst herbeigeführt worden ist.

2.schon manifest ist, also die Gedanken und Gefühle haben es schon in die Realität gebracht.

3.Dass alles sich nach der eigenen Energie richtet!

4.auch wieder verändert werden kann.

 

 

Und zwar ganz einfach.


Du bist da wo Du bist, weil du es selbst verursachst hast durch deine Energie!


Es ist nicht so, dass Du von jetzt auch gleich wieder super glücklich wirst. Nein. Es geht nicht. Einfach aus dem Grund, weil das Gesetz der Anziehung Dir das bringt was Du derzeit ausstrahlst.

Du kannst also nicht aus einem depressiven Zustand zu einem freudvollen von nun auch gleich gelangen.

 

Aber, Du kannst nach für nach. Schritt für Schritt. Tag für Tag. Deine Schwingung immer ein Stück verändern, sodass Du nach nicht mal einem Monat ein glücklicher Mensch wieder bist und sich Deine Träume nach und nach erfüllen.

Und das Universum wird Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen!

 

Wie kannst du dein Zustand also verbessern?

1. erkenne an, wo Du grad bist in deinem Leben.

2. erkenne an, dass Du es selbst angezogen hast und es auch wieder verändern kannst!

3. erkenne an, dass Du Energie bist und alles sich in Deinem Leben nach Deinem energetischen Zustand sich richtet!

 

Wenn Du Dir das verdeutlicht hast, dann kannst du mit der Veränderung beginnen.

 

 

Die Veränderung Deines Lebens beginnt also mit der Veränderung der Gedanken und Gefühle!

*Nimm Dir also vor positiver zu denken, als Du es derzeit tust!

 

*Deine Gefühle verraten Dir IMMER, ob Du gutes oder nicht so gutes Gedacht hast.

Sei achtsam was Deine Gefühle angeht und verändere diese, wenn nötig!

 

*Entferne Dich aus Deiner einengenden Umgebung. Gib Dir mehr andere Impulse, um wieder in ein kindliches Staunen zu kommen.

 

*Erfreue Dich, indem Du dir etwas Schönes kaufst.

 

*Entspanne Dich und gönne dir Schlaf!

 

*Meditiere, um deine Energie zu erhöhen.

 

*Höre NIE MEHR auf andere, nur Du selbst weist, was für Dich wirklich gut ist.

 

*Suche stets nach Dingen in Deinem Leben, die Dir Freude machen.

 

*Träume von einem anderen Leben.

 

*Denke positiv über Dich selbst und andere.

 

*Lass nicht mehr zu, dass das Negative wie, schlechtes Reden über sich und andere, Sorgen machen, aggresiv/deppresiv/wütend/ängstlich und co werden, über Dich Hand nimmt.

 

*sei liebevoll zu Dir selbst!

 

*Erfreue Dich an der Vorstellung, was wäre wenn… ( ich jetzt schon xy hätte oder wäre)

 

*Schreibe Dir auf, was Du an dem Tag für eine Absicht hast.

 

*Fühle Dankbarkeit, für all das schöne was schon da ist.

 

*Lass nicht zu, dass irgendwas oder irgendwer Dich runter zieht!

 

 

Du bist für deine Energie zuständig!

 

 

Die oben genannten Vorschläge solltest Du immer und immer wieder machen und dann wirst Du es nicht einmal merken, wie Du von der negativen Ebene in eine glücksselige rutschst.

 

Und dieses führt unweigerlich dazu, dass Du sehr schnell schlechte Gefühle fühlst und diese veränderst. Sodass Du den Zustand der Freude nie mehr missen werden möchtest. 

Und weißt Du was, die Freude / die Liebe ist Dein wahrer Zustand. In diesem Zustand ziehst Du alles in Dein Leben, was Dich glücklich macht.

Und ich finde, allein das ist es wert es einmal zu probieren.

 

Denn ein Mensch lernt nicht durch die Theorie, sondern allein nur durch die Praxis. Durch das eigene Erleben.

 

 

Also gehe Schritt für Schritt in ein glücklichen Zustand und lebe Deine Künsten -Träume! Denn du verdienst es!

 

 

 

In dem Sinne, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, denn Du bist es Wert glücklich zu sein! Du bist ein wertvolles Wesen und ich danke Dir für dein Sein.

 

Danke Dir, dass Du meinen Artikel gelesen hast. Ich und die Engel schicken Dir Liebe und Licht, sodass Du die Freude und den Frieden in Dir wieder findest!

 

Nathalie

ÜBRIGENS :

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaften der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.


Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

 

 

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0