Wie Du Deinen Weg gehen kannst, ohne viel Leid zu erfahren!

Jeder versucht etwas über sein Zukünftiges zu erfahren.

Was werde ich erleben, wenn ich xy geheiratet habe?

Werde ich gut Geld verdienen, wenn ich dort anfange zu arbeiten?

Ist das der Partner für mich?

Sollte ich einen anderen Weg gehen?

Werden die mich mögen?

 

Und so weiter.

 

Was passiert? Man sucht nach Antworten im Internet, Büchern, Befragung von Orakeln, Visionen, Träume, Familienmitglieder , Freunde und co.

 

Und oft stellt man fest, dass jeder etwas anderes sagt und andere Empfehlung hat.

Am Ende sitzt man da und weiß einfach nicht was zu tun ist.

Sicherlich hattest Du auch schon Fragen im Leben, wo Du einfach nicht genau wusstest was zu tun ist. Du hast vielleicht auch Fehlschläge erlitten, Dich total verrannt oder auch richtig Glück gehabt.

 

Alles durchlebt im Chaos der Entscheidungsfindung.

 

Es gibt aber tatsächlich etwas was uns sehr gut hilft bei den Entscheidungen. Bei dem richtigen Weg wählen. Ohne Leid zu erfahren. 

Und damit meine ich nicht Orakelkarten, weil diese nur Möglichkeiten anzeigen von der Zukunft und sie verändern sich auch, je nachdem aus welchem Gemütszustand man legt!

Darum lieber aufpassen. Wenn man für sich legt, da hat man viel zu viel Erwartungen und Ängste und co, welche durch die Karten oft bestätigt werden.

(Wenn Karten, dann bitte jemanden bitten, der nix mit dem Thema emotional zu tun hat.)

Aber auch so, sollten Karten immer nur als eine Inspiration dienen, weil die Zukunft sich stets ändern kann, wenn der Mensch sein Bewusstsein ändert!

Natürlich auch zu viele Tipps von anderen Menschen oder auch von Medien (Bücher/Internet/Zeitschriften...) bringen mehr Verwirrung als Klarheit.

Was zu viel ist, ist eben zu viel!

 

Aber was meinte ich den oben dann?

Ich meinte das alte gute Bauchgefühl! Die Intuition!


Intuition bringt Licht in jede Situation!


Die Intuition ist unserer heiliges Instrument, welches uns führt im Leben. Es wird super laut, wenn wir handeln wollen und es nicht zu unserem Besten ist.

Es schreit auf und fordert einen emotional in die Knie.

 

Wird dagegen gehandelt, sprich trotzdem gemacht, dann ensteht das sogenannte Leid/ Schicksal oder schlechtes Karma.

 

Aber auch wenn die Intuition sagt - TUE ES! - und man handelt nicht, dann erfährt man auch Leid. Vielleicht, kommt kein Geld rein, keine Freunde, Streitigkeiten und co.

 

Wir sehen, wenn man nicht seinem Inneren vertraut, dann rennt man IMMER in die Patsche!

Für uns Menschen ist es sehr schwer auf unseren Bauch zu vertrauen, einfach weil wir das nie gelernt haben und Angst haben es zu tun.

Aber es ist so wichtig, wenn wir merken  - Ok, es stimmt was nicht - das wir die Alarmglocken nicht außer acht lassen und beobachten was wir vor hatten oder über was wir nachgedacht haben.

 

Sich für sich zu entscheiden ist das Beste, was man tun kann!

 

Man sollte sich auch immer fragen:

>was will mir das sagen?

>was ist die Kernbotschaft meiner Gefühle?

 

Ich persönlich rufe immer die Engel herbei, damit die Botschaft nur von lichtvollen Wesen kommt bzw, dass die Engel dieses Reading  beaufsichtigen, sodass nur lichtvolles durchkommt.

Hat sich bislang immer gut erwiesen.

Auch bitte ich die himmlischen Helfer dabei zu sein, wenn ich mir Medienrat suche oder Menschen frage!

Doch frage ich auch nicht sofort die Karte oder Menschen nach ihrer Hilfe. Sondern lasse meine Gefühle zur Ruhe kommen, weil Gefühle die Botschaft beeinträchtigen könnten.

 

Auch sind es nur Ideen und Inspirationen von Außen für mich, welche ich dann durchdenke und meine Gefühle dabei beobachte!

Passen Gefühle und Botschaften überein, dann vertraue ich der Botschaft. Aber ich schaue weiterhin, was für Impulse mein Inneres mir gibt!

 

Ist das Gefühl sehr stark, dann hole ich kein Rat im Außen ein, sondern handele nur danach!

Im folgenden Video zeige ich mein Lieblings-Buch, welches ich für die tägliche Inspiration nutze.

Buch im Video:

Engel-Hilfe für jeden Tag: 365 Engelbotschaften

Doreen Virtue

 

*Link: https://amzn.to/2U6EkTW

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine Provision vom betreffenden Online-Shop oder Anbieter. Für dich bleibt der Preis gleich.

Wie Du siehst, egal was du machst, lass nie Deine Gefühle außer acht! Sie zeigen klar und deutlich dir den Weg.

Lerne Sie kennen!

Lerne Dich kennen!

Und vertraue! Du wirst dann sehen, wie viel Glück Du auf Deinem Weg findest!

 

Danke Dir, dass Du meinen Artikel gelesen hast. Ich und die Engel schicken Dir Liebe und Licht, sodass Du die Freude und den Frieden in Dir wieder findest!

 

Nathalie

Übrigens:

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaften der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.



Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

 

 

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

 

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0