Wie kann ich mein Leben verändern? – Das Spiegelgesetz

Das Spiegelgesetz besagt, dass was man im Inneren ist, dass wird im Außen reflektiert.

 

Ich habe eine Zeit lang es nicht für wahr gehalten. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Menschen mich so behandeln, weil ich es so ausstrahle. Das Hunde mich anbellen, weil ich Angst vor Ihnen habe. Das Sich Situation sehr ähnlich wieder zeigen, weil ich an bestimmte Lebensgeschichten glaube (bzw glaubte!) und darüber nachdachte.

Irgendwie war dieses wichtige Gesetz für mich immer so fremd, weil ich es einfach nicht wahrhaben wollte, dass tatsächlich alles von mir ausgeht.

Ein richtiger Kampf begann im Inneren und das wurde mir im Außen noch mehr gezeigt. Ich dachte natürlich gleich >ok, der Mond, das Karma und und und. Einfach durchhalten und es geht weg.<

 

 

Aber ne durchgehalten. Es ging nach geraumer Zeit wieder so oder so ähnlich wieder los.

Irgendwann hatte ich vor lauter Verzweiflung keine Antwort und Lösung mehr und bat einfach die Engel um ihren Rat, bevor ich einschlief, weil mir schien es schon damals so, dass es einfach anders ist, als wir es gelernt haben.

Die folgenden 3 Nächte bekam ich klare Botschaften:

1. Gehe den Weg des geringsten Widerstandes

2. Halte dein Herz ruhig

3. Alles im Außen ist Dein Spiegel!

 

 

Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich hatte vor paar Tagen die Botschaft der Engel erhalten, dass ich Euch mal ein wenig zum 3. Traum erzählen soll.

 

Wie gesagt, alles spiegelt sich von Innen nach Außen.

Ich habe sehr bewusst angefangen das Außen und mein Empfinden und jeden Gedanken zu den Problembereichen zu beobachten. Sowohl mein Erleben stand unter Beobachtung, wie das Leben anderer habe ich prüfend analysiert.

 

Ich habe festgestellt, dass jedes Klagen noch mehr einem Probleme zum Klagen bringt. Und es weitet sich aus. Es weitet sich von Kleinigkeiten, wie das unerwünschte Wetter bis hin zu Krankheiten und Geldmangel.

Jede Angst, die im inneren empfunden wird zum bestimmten Thema, wie Geldmangel/Krankheit/Singledasein/Existensängste und so weiter, zeigen sich im Außen als WAHRHEIT/REALITÄT wieder! Und es verstärkt sich, wenn man es weiter mit Angst angeht.

 

Wie es bei Abraham Hicks so schön heißt:

 

>Je schlimmer es wird, desto schlimmer wird es! Je besser es wird, desto besser wird es!<

 

Und es hört bei diesen Sachen nicht auf!

Es wird alles gezeigt, wie ein offenes Buch! Jede Erwartung von dem Verhalten anderer zeigt sich, sodass wir sagen: >Wusste ich doch! Ich habe das schon kommen sehen! Der/Die war schon immer so…..<

Und das wird bestätigt!

Alles wird bestätigt!

 

Selbst wenn man sagt xyz ist schlimm, xyz schmeckt nicht oder ähnliches, kommt im Außen einer und bestätigt dieses Denken, diese Annahme.

 

 

Vielleicht habt ihr schon mal festgestellt (ohne was darauf aufzubauen), ihr denkt etwas bestimmtes und Person xyz spricht genau die Gleichen Worte aus!

Das ist Spiegelung! 

 

Auch die Emotionen spiegeln sich im Außen! Angstgefühle bringen noch mehr zum Fürchten. Liebe bringt noch mehr zum Lieben, Hass noch mehr zum Hassen, Wut noch mehr Ärger, Dankbarkeit noch mehr zum Danken und so weiter.

 

Hätte ich diese Krisen nicht erlebt vor vielen Jahren, so wie einige unachtsame Dinge vor einigen Jahren, hätte ich nie nach einer Antwort gefragt und hätte ich auch nicht näher nachgeforscht.

 

Also Glück gefunden im eigenen Erleben :) 


Dein Leben ist Dein Spiegel!


Nix desto trotz bedeutet das, dass wir immer wieder Tiefs und Hochs erleben werden, weil manchmal ist man nun mal unachtsam und manifestiert sich etwas Unangenehmes. Außerdem leben wir in einer Kontrastwelt.

Der Trick dabei ist jedoch, das Erkennen, dass man es ändern kann! Das man selbst alles verursacht!

Das alles nur aus dem Inneren kommt und aus dem Inneren wieder verändert werden kann!

 

 

Wie macht man das also?

Alles was man denkt, fühlt und sich nur vorstellen kann wird nach außen gespiegelt! Das muss man akzeptieren und anfangen zu beobachten, in welchen Lebensbereichen bringt man zu wenig Liebe rein in Form von Denken – Visionen – Fühlen!

Hat man das gemacht, dann beginnt man vom Schönsten und Besten zu Träumen in diesen Bereichen. Und man muss bewusst sein und bleiben. <

 

Die Ängste, die Verhaltensformen müssen transformiert werden, wenn man Veränderung sich wünscht.

Und wo sieht man dann das Ergebnis?

Klar im Außen! Es spiegelt sich!

 

Oft zeigen sich die Resultate des Denkens und Fühlens sehr schnell. Doch sollte man nicht vergessen, auch Ereignisse sich vorzustellen. Denn je älter ein Muster, eine Emotion, eine Denkart ist, desto hartnäckiger ist es es umzuwandeln. Aber es geht, es muss das Unterbewusstsein nur erreichen!

Und das Unterbewusstsein prägt man leicht und nachhaltig durch:

* Bilder (Sich etwas visualisieren)

*Emotionen

 

 

Merke: Das alles im Außen Du bist! Du kannst Dich nicht verstecken! Dein Leben zeigt Dir Dein Inneres Sein!

Und es ist nicht Deine Aufgabe andere zu verändern, sondern Deine Aufgabe ist Dich zu verändern!

 

Es hört sich einfach an. Ja es ist auch einfach, aber man muss es tun und tun und tun, dann entstehen nachhaltige Ergebnisse.

Und diese Zeit zum Rumträumen, zum Positiven Denken und Fühlen haben wir alle! Denn wir denken und fühlen immer und oft unbemerkt stellen wir uns Szenarien vor, wie etwas sein könnte…

 

 

Also, wenn man wirklich sein Leben in die Hand nehmen möchte, sollte man sich selbst beginnen umzuschulen! Und dann beobachten was der Spiegel - das Leben -  einem präsentiert.

Ich habe noch einiges wichtiges von den Engeln erfahren und viele Tipps und Tricks bekommen, einige teste ich auch derzeit, aber ich werde es euch in einiger Zeit teilen, da ich immer die Hoffnung habe, dass wenn wir alle unsere Realität zu unserem Besten und zum Besten aller verändern, dass dann mehr Frieden entsteht.

 

Selbst wenn wir nur Gutes für uns wünschen, beeinflusst es unser Leben zum friedlichen hin. Und aus dem eigenen Frieden können wir den Frieden teilen. 

 

In dem Sinne, danke Dir, dass Du meinen Artikel gelesen hast. Ich und die Engel schicken Dir Liebe und Licht, sodass Du die Freude und den Frieden in Dir wieder findest!

 

 

Nathalie

Übrigens:

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaften der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.



Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

 

 

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

 

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0