Wie kann ich mich von meinen Problemen lösen und Wohlbefinden wieder erlangen? - Das Geschenk der Walddusche

Es gibt da diese Tage, wo man einfach keine Kraft hat. Wo man einfach nur schlafen möchte.

Und wenn man geschlafen und geruht hat, dann ist man im ersten Moment zwar fitter, doch dann stellt sich wieder dieser Low ein.

Und es wird von Tag zu Tag mehr.

Von Monat zu Monat anstrengender.

Der Körper lechzt nach Schlaf.

Lechzt nach Energie!

Oft erkennen wir als Mensch nicht, oder nicht so schnell, dass wir als Mensch mehr sind als nur der Körper den wir sehen.

Wir sind hauptsächlich Energie. Und unser Energieniveau entscheidet, ob wir uns wohl fühlen oder nicht!

Ob wir schönes Erleben oder eben nicht.

 

Im Leben durchleben wir viele Stationen. Viele Erfahrungen. Welche uns manchmal so auslaugen, dass wir keine Kraft mehr haben. Für nichts.

Es sind die Momente, wo wir uns fragen, was ist los mit mir? Und warum durchlebe ich das?

 

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass wenn sich die Energie sich verändert, dass sogar die Erfahrungen sich verändern. Viele schlimme Situationen sind plötzlich wie weggeblasen gewesen. Wie vom Winde verweht sozusagen (lach).

Ich musste mir auch eingestehen, dass ich alles selbst verursacht hatte. Menschen angezogen habe (unwissend), die so zu mir waren.

Aber dieses Wissen hat mich auch bereichert. Ich hab es angezogen, also konnte ich es auch verändern!

 

Natürlich wenn man in einer Situation feststeckt, die Aussichtslos aussieht, kann man das schlecht annehmen. Doch es ist tatsächlich so, dass das Wissen über die Energien Leben schlagartig verändern kann. Und allein eine minimale Veränderung in der Energie, die man ausstrahlt, kann viel positives ins Leben anziehen!

 

Es ist es Wert zu versuchen!


Energetische Veränderung bringt Wohlbefinden!


Als erstes ist es wichtig sich von dem Problem zu entfernen! Ich meine damit, sich nicht mehr in den Gedanken damit zu beschäftigen!

Das ist Loslassen!

Da entsteht schon eine Erleichterung, weil jeder Gedanke Energie ist und Erfahrungen anzieht, die das Unwohlsein oder Wohlsein aufrecht erhalten oder verstärken.

 

Der nächste beste Schritt wäre sich einen energetisch guten Ort zu suchen und tagtäglich dort Zeit zu verbringen!

 

Jede Art der Natur ist so ein Ort!

Ich persönlich liebe den Wald! Ich habe in der schlimmsten Zeit in meinem Leben viel Zeit im Wald spazierend verbracht.

Die Energien der Natur ähnelt am ehesten unserer Seele! Unserem Zuhause im Himmel!

Und je öfters man sich an solchen Orten aufhält, desto eher passt sich die eigene Energie der Naturenergie an. 

Es findet ein Shift statt!

Man schwingt sozusagen wie die Natur!

Das ist nämlich ganz wichtig zu wissen, weil es erklärt, warum es uns schlecht geht (und schlechter wird), wenn wir an energetisch schlechten Orten sind (wo zum Beispiel Streit herrscht) oder wenn wir mit negativen Menschen uns umgeben! 

 

Darum ist es wichtig täglich in die Natur zu gehen!

Sich zum Beispiel "Waldduschen" zu gönnen, um mehr die Energie um sich zu haben, die Wohlsein fördert!

Hast du jemals so richtig tief geatmet, als du im Wald warst? Dieser Duft der Nadelbäume, des Moses ist so belebend, dass allein 5 Minuten des reinen Atmen im Wald eine Veränderung im Leben hervorbringen können!

 

Am Anfang wird dieses Wohlgefühl kurz sein. Dann werden die Spaziergänge länger. Die Atemzüge intensiver. Und somit steigert sich das Wohlgefühl immer mehr.

Und um dies aufrecht zu erhalten, ist die Verbindung mit der Natur sehr wichtig. 

Das Leben verändert sich nachhaltig dadurch!

 

Warum?

Weil das Leben nur ein Spiegel unserer Energie ist! 

Ich war vor kurzem mit meinem Mann an der Ostsee. Aber ich habe mich so zum Wald hingezogen gefühlt, dass ich täglich dort spazieren war. Dieser Duft. Das Gezwitscher der Vögel. Das Knistern der Äste.

Das war so herrlich. Ich habe geatmet und geatmet. Und nach jedem Besuch im Wald habe ich einfach diese Lebendigkeit gefühlt. Lebendigkeit und Lebenslust weiter zu machen und meinen Weg zu gehen, der für mich allein sich richtig anfühlt.

 

Und jetzt wo ich das hier schreibe, kann ich den Wald wieder riechen und fühlen! Und das gibt Kraft! Weil auch hier eine energetische Verbindung und Liebe entstanden ist!

 

Darum meine Lieben, lasst keinen Tag aus und geht in die Natur und lasst euch von diesem himmlischen Geschenk helfen! Egal was im Leben los ist, eine energetische Veränderung bringt Erfüllung!

 

In dem Sinne, danke Dir, dass Du meinen Artikel gelesen hast. Die Engel und ich schicken Dir Liebe und Licht, sodass Du die Freude und den Frieden in Dir wieder findest!

 

Nathalie

Übrigens

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaften der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.



Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

 

 

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

 

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0