Liebe - Was ist das?

Liebe.

Ein herrliches Gefühl im Bauch, im Herzen.

Ein wundervolles innereres Erleben. Oder?

Der Beginn meiner spirituellen Reise hatte mir sehr viele Fragen aufgebracht. Jeder spirituelle erzählte und erzählt, dass die Liebe ein wichtiger Aspekt auf dieser Erdenreise ist.

Liebe zieht Liebe an.

Liebe heilt.

Liebe bringt Lösungen.

Liebe repariert Beziehungen.

Liebe schützt.

Liebe manifestiert ratz fatz.

Wer liebt der ist erleuchtet.

Solche und andere Sachen wird ja tatsächlich überall berichtet. 

 

Mich hat es vor  Jahren zur Wut gebracht, dass ich nicht fähig war zu lieben. Zumindest habe ich es so angenommen. Ich wollte durch die rosarote Brille alles sehen, egal wer mit mir wie umging. Ich wollte wie eine heilige erscheinen.

Doch das hat mich extrem innerlich verwirrt und die Wut verstärkt.

Denn so gut ich mich bemühte, es schien alles schlimmer zu werden.

 

Damals habe ich tatsächlich lange gewartet, bis ich bestimmte Fragen klar und deutlich zu den Engel übergab.

Nach circa einem Jahren, habe ich es dann doch mal gemacht, weil ich merkte, dass aus eigener menschlicher Kraft nix funktionierte.

Ich stellte einfach während des täglichen Spaziergangs die Frage: >>Was ist Liebe, liebe Engel? und warum kann ich es nicht fühlen?<<

 

Als ob die Engel darauf gewartet hatten, dass ich irgendwann mein Egobewusstsein und die Kontrolle aufgebe, kam sofort die Antwort in Form von Gedanken, Druck in den Ohren und eine männliche Stimme, die mir klar machte:

1. dass Liebe vieles sein kann.

2. dass Liebe viele Aspekte hat.

3. dass der wichtigste Aspekt die Freude ist.

 

Da hat es BOOM gemacht plötzlich kamen mit dieser Botschaft Erinnerungen hoch. 

Ich traf meinen Mann in Zeiten der Freude.

Wir haben uns für die Familiengründung entschieden, als wir Freude in uns hatten.

Geld floss nur so, als ich in Freude war.

Ich lernte die tollsten Menschen kennen, als ich fröhlich war.

Ich hatte keine Angst, als ich mehr Freude empfand.

Ich bestand Prüfungen, weil diese mir Freude machten.

Ich bekam schöne Geschenke und Überraschungen, als ich mehr Freude empfunden hatte.

Beziehungen verliefen klasse, weil ich in Freude war.

 

Tatsächlich hat irgendwann das Ego mit seiner Angst gewonnen und ich fiel. Sehr stark emotional. Krasse Zeiten, krasse Erkenntnisse. Doch da habe ich mich nicht unterkriegen lassen, da dieser Sturz mir was erfreuliches gebracht hat, nämlich meine Liebe zu den Engeln.

 

Ich freue mich tagtäglich so sehr, dass ich sie sehen und fühlen kann. Manchmal möchte ich nur sitzen und sie ansehen und fühlen. Allein schon während ich hier schreiben fühle ich die Freude in mir, weil ich das Bloggen damals in einer schweren Zeit angefangen habe und die Engel mich angeleitet haben meine Geschichte zu teilen, weil es die Meschen brauchen. Viele wollen ein besseres Leben (wenn nicht sogar alle!).

 

Und nun mache ich Pause und fühle nicht nur die Freude, sondern auch die Liebe der Engel im Herzen und wie mich ein kribbeln durchströmt. Die Engel sind da und sie wollen, dass alle Menschen wissen, dass Freude nix schlimmes ist. Sondern ein herrlicher Aspekt der Liebe.

 

Die wichtigste Form der Liebe, die wir als Mensch wieder leben sollten ist also die Freude. In allen Lebensbereichen!

Natürlich ist es nicht leicht in die Freude zu gehen, wenn das Leben nicht erfreulich verläuft gerade. Doch Schritt für Schritt sollte es gehen. Langsam und jeder in seinem Tempo.

 

Ich habe auch hin und wieder Momente, wo ich nicht mehr weiß was ist. Wohin soll ich. Was soll ich tun und wen kann ich da fragen?

Doch dann sehe ich die Engel. Ziehe eine Orakelkarte und die besagt IMMER:

 

Entscheide Dich JETZT glücklich zu sein.

 

Dann lache ich, weil die Antwort immer so simpel ist und tue Sachen, die mir Spaß machen. Ich bedanke mich bei den Engeln und bitte sie mich zu allem zu führen, was die Freude in mir verstärkt.

In meinem Leben hat sich so viel dadurch verändert. Und fast alles unerwünschtes ist vollständig verzogen oder zu 80 Prozent.

Diese Art zu lieben und zu leben ist echt schön.

 

Ich kann nur Jedem empfehlen: LIEBT!

Liebt in Freude. Denn Liebe ist Freude und das Leben auch!

In dem Sinne, danke, dass Du meinen Artikel gelesen hast. Ich und die Engel schicken Dir Liebe und Licht, sodass Du die Freude und den Frieden in Dir wieder findest!

 

Nathalie

Übrigens:

findest du auf  YouTube viele spannende Videos von mir zu spirituellen Themen und Botschaften der Engel.

 

Schau es dir doch an.

Bitte teile es, damit es noch mehr Menschen erreicht.



Abonnier mich auch auf:

YouTube: goo.gl/T2zUBp

Instagram: nathalie__michaela

 Twitter:  LovBee@LovBee

 

 

 

 

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

 

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0