Engelworte für den Monat Oktober 2019

Ich habe mal wieder für Euch die Engelworte gechannelt. Wenn ihr es euch anhören wollt, dann folgt mir doch auf Instagram ( nathalie__michaela ) , da habe ich es über IgTV online gestellt.

 

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Oktober!

Licht und Liebe

Nathalie

Botschaft der Engel

Es ist an der Zeit. An der Zeit zu ernten.

Der Herbst läutet die Ernte ein. Alles was in Form von Gedanken und Gefühlen gesät wurde, zeigt sich nun besonders stark.

Was macht ihr daraus ?

Seht ihr es oder überseht ihr es ?

Wenn ihr nur ein kleines bisschen seht, dann nehmt es im Herzen an und seid dankbar.

Das ist der Schlüssel, damit euer Boden fruchtbar bleibt.

Ihr wollt genießen.

Ihr wollt das Leben lieben und es annehmen.

Also öffnet eure Augen und schaut euch eure Segnungen im Oktober an.

Denn das sind Geschenke des Himmels für alle geliebten Kinder, die ihr alle, ohne Ausnahmen, seid.

Ich danke Gott und den Engeln für die Weisheit und die Liebe!

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0