Die Sache mit dem Kontakt zu seinen Engeln und den Geistführern

Auf dem Weg zu sich selbst (Teil 5)

Die Sache mit dem Kontakt zu seinen Engeln und den Geistführern

Wie wichtig ist der Kontakt zu seinen Engeln und seinen Geistführern? 

Es ist kein muss mit denen in Kontakt zu sein. Es ist kein muss sie um Hilfe und Rat zu bitten. Wir als Mensch müssen eigentlich nix tun, was wir nicht wollen. Es hat oft andere hintergründe, warum wir bestimmtes tun.

Auch bei dem Thema Engel und Geistführer müssen wir nix tun.

Sie sind da und schauen zu. 

Schauen zu und warten, ob sie vielleicht doch mal etwas helfen können oder ob sie mit einem gemeinsam an dem Leben teilnehmen dürfen.

Ja du hast mich richtig verstanden, sie warten und schreiten nicht ein. Schließlich hat jeder diesen freien Willen und ohne Erlaubnis geht nix.

Und ob man sie braucht, dass entscheidet jeder selbst für sich.

 

Ich persönlich finde diese himmlische Freunde wirklich sehr hilfreich, weil niemand hier im menschlichen Körper kann so eine Weise Antwort einem geben.

Niemand kann so eine starke Liebe einem schicken.

Niemand kann bei ALLEM helfen, wenn Hilfe gebraucht wird.

Niemand außer unseren himmlischen Freunde.

 

Es lohnt sich die Engel in sein Leben einzuladen und zu bitten, dass sie Führung geben in bestimmten Situation oder beim Erreichen von Zielen.

Aber auch bei gesundheitlichen Themen, verschiedenen Sorgen und Ängsten helfen sie, ohne dass man was tun muss.

Außer sie kontaktieren und diese Hilfe zulassen.

 

Es liegt also an jedem selbst, ob er im Team mit dem Himmel arbeiten möchte oder nicht.

Und aus meiner Erfahrung lohnt es sich mit dem Himmel als Team zu arbeiten, weil alles viel einfacher geht und alles gelingt.

 

und das beste, man lernt wieder mit einfachen Dingen Glück zu erleben und richtig zu lieben.

 

Es ist ein Schritt, der sich lohnt zu gehen.

 

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0