Die Energien spitzen sich zu - Komm in Deine Kraft und heile Deinen Schmerz

Die Energien spitzen sich zu - Komm in Deine Kraft und heile Deinen Schmerz

Wir befinden uns im Jahr des Mondes. Jahr der Gefühle, der Intuition, der Weiblichkeit, der Spiritualität.

Ich habe in meinem letzten IgTV Video (Instagram) die Botschaft der Engel für dieses Jahr mitgeteilt und ich stelle fest, dass tatsächlich alles, was noch nicht seine Ordnung gefunden hat, aufbricht.

 

Familienstrukturen, Freundeskreise werden leichter durchschaut. Und alles was nicht der Wahrheit folgt geht unter.

Der Einfluss des Mondes hat sehr viele Vorteile. Vor allem für die, die endlich sich und ihr Leben heilen wollen.

Durch die verstärkte Intuition, wird man fähig Wahrheit und Unwahrheit schnell zu erkennen. Was wiederum dazu führt, dass man leichter wählen kann, ob man mit jemanden sein will der unehrlich ist oder nicht.

 

Jeder bekommt den richtigen Überblick für alle Probleme und kann, alles erfühlen, wenn er es möchte. Leider gibt es viele, die noch der Illusion folgen und ihre Kontrolle ausüben wollen.

Doch dies wird nun aufbrechen. 

Jeder der nicht reinen Herzens ran geht, wird erkannt. Täuschung hat ein Ende.

 

Es ist eine Zeit der starken Veränderung. Wer nicht mit geht, wird mitgerissen. 

Wir müssen anfangen uns zu heilen, weil alles was Vergraben ist, hochgespült wird.

Je tiefer und schmerzhafter, desto stärker kommt es hoch und will gelöst werden.

 

Die Türen zur Lichtvollen Welten öffnen sich immer mehr und jeder der nach Antworten sucht, bekommt diese in Form von Visionen, verschiedene Eingebungen, Fügungen und andere.

 

Es fühlt sich alles wie ein Reinigungsprozess an, wie im Inneren, so auch im Äußeren.

Jeder gewinnt an noch mehr Sensitivität, um mit dem Aufstieg unserer Planeten mitzuhalten. Alles was nun hochgespült wird, will gereinigt werden und zum Licht sich transformieren.

 

Der Weg der Sanftmut (Weiblichkeit) ist nun unerlässlich, da mit Kampf noch mehr Probleme  sich an einen anheften. 

 

Spiritualität ist ein Weg, den man gehen kann, um sein Inneres zu verändern und ein leichten Aufstieg zu haben. Es ist aber kein muss.

Totale Hingabe und bedingungslose Liebe würden das selbige tun.

 

Alles will am Ende zur Ursprungsenergie. Seit 2012 geht dieser Prozess von Jahr zu Jahr schneller. Und wenn das Unheimliche im Inneren nicht angeschaut und erlöst wurde, dann kommt es jetzt mit Wucht. 

 

 

So meine Lieben, ab März wandern wir so richtig in das Mondjahr. Gerade erleben wir eine Art Vorgeschmack und ich kann wirklich jedem empfehlen jetzt anzufangen und seine Themen und Verletzungen anzuschauen und zu heilen, da es sonst ab März unschön werden könnte.

 

Denkt immer dran, NIEMAND ist allein! Die Engel warten nur, dass ihr sie ruft und bittet, das Alte aufzulösen.

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0