Engelworte für den Monat Februar 2020

Engelworte für den Monat Februar 2020

Ich habe mal wieder gechannelt. Alle Videos der Engelworte findet ihr auf dem IGTV von Instagram.

Desweiteren bereite ich für YouTube einiges vor, um mehr von und über die Engel zu erzählen.

 

Ich empfinde, dass die Zeiten sehr viel Veränderungen fordern und es am leichtesten geht, wenn wir mit dem Himmel es angehen.

 

Aber nun zu der Botschaft, welche ich intuitiv als wichtig empfand, auch hier auf meinem Blog zu posten.

Botschaft der Engel

Es ist ein kurzer Monat und doch sehr energiereich.

Dieser Monat bringt den meisten Menschen Bilder und Erinnerungen hoch, welche in den kommenden Monaten sehr wichtig werden.

Bilder, die sehr vergraben wurden und alte sehr schmerzhafte Wunden beinhalten.

Der Schmerz der Zeit, wenn ihr es so nennen wollt. Denn die Zeit heilt nicht Wunden, sie vergräbt sie!

Die Heilung geschieht nur, wenn man bereit ist voll Liebe seine Geschichte anzunehmen und zu vergeben . allen und sich selbst.


Denn die Zeit heilt nicht Wunden, sie vergräbt sie!


So das war die Botschaft.

Ich wünsche euch eine freie Zeit. Frei von alten Lasten!

 

Licht und Liebe

Nathalie

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    brigitte (Donnerstag, 20 Februar 2020)

    Danke für die Engel Botschaft für Februar....
    Nathalie