Bitte und Dir wird gegeben

Bitte und Dir wird gegeben

Zu oft verkomplizieren wir vieles im Leben, obwohl es viel einfacher ist als wir es uns vorstellen.

Das Universum ist gütig.

Das Universum will, dass wir ein schönes und erfreuliches Leben führen.

 

Doch warum erleben wir es nicht ?

Ganz einfach, weil wir nicht darum bitten!

 

Im Universum richtet sich wirklich alles nach unseren Wünschen. Sprich nach dem was wir wirklich wollen. Und wirklich bedeutet auch, dass wenn wir zweifeln, dass selbst das auch ein Wunsch ist.

Am Ende gewinnt das, was am meisten Kraft besitzt!

 

Ich persönlich gebe meine Wünsche an die Engel ab. Ich weiß, dass am Ende der Wunsch zu der Urquelle (Gott) hinkommt. Da habe ich auch keine Zweifel.

Ich arbeite gerne mit den Engeln, weil ich sie wie meine Brüder und Schwestern sehe. Aus rein menschlicher Sicht. Und dieser Gedanke gefällt mir.

Natürlich kann man auch direkt an Gott seine Wünsche geben, mache ich auch manchmal, aber da muss jeder nach seinen Glauben und Freude richten.

 

Der Zauber bei all dem wirkt tatsächlich nur, wenn wir keine Kontrolle ausüben. Haben wir unsere Bitte oder Wunsch geäußert, dann sollten wir nicht permanent kontrollieren, ob es nun endlich war geworden ist. 

Denn in der Kontrolle liegt der Zweifel - Was ist, wenn uns dieser Wunsch/diese Bitte nicht gewährt wird?-

 

Das nimmt sozusagen die Luft aus dem Luftballon raus und lässt es entweder seeeeehr langsam wahr werden oder gar nicht. Je nachdem wie stark der Zweifel ist.

 

Gut schreibt auch Bärbel Mohr in ihren Büchern, wie sie das alles beim Universum bestellt hatte. Lohnt sich mal zu lesen.

 

 

 

 

https://amzn.to/39JZ9Mg

 

Dieser Limk ist ein sogenannter Affiliate-Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine Provision vom betreffenden Online-Shop oder Anbieter. Für dich bleibt der Preis gleich.

 

Uns wird tatsächlich immer geholfen! Es wird nie was verwehrt. Meistens sind wir es selbst, die es nicht zulassen!


Hier habe Euch einen Video von meinem YouTube Kanal reingestellt und ich erzähle Euch das wichtigste, was ich weiß und was ich auch natürlich selbst mache.

manchmal helfen Engel nicht, weil es einen wichtigen Grund gibt...

Erfahre mehr im Video.

 


So ihr Lieben, ich hoffe es war euch hilfreich. Denkt immer dran,egal an wenn ihr glaubt IHR SEID NICHT ALLEIN UND HILFE IST IMMER DA!

Habt Vertrauen.

 

Licht und Liebe

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0