Entspanne dich! Alles ist gut.

Entspanne dich! Alles ist gut.

Zu oft sind wir überfordert mit den Gedanken:

Wird das den gut gehen?

 

Immer wieder kommt uns diese Frage hoch, wenn wir nicht wissen, was passieren wird.

Es mürbt und zerfrisst von innen.

 

Sehr unangenehm.

 

Doch was wird passieren?

Wird es gut gehen?

 

Und ICH sage:

Entspanne Dich. Es wird alles gut!

Wir zermahlen uns eigentlich IMMER selbst den Kopf. Denn der Denker und Analyst in uns sind wir immer selbst.

 

Woher weiß ich, dass alles gut verlaufen wird?

Aus eigener Erfahrung. 

Jedes Mal, wenn ich mir hier und da den Teufel an die Wand gemalt habe, so wurde diese Erfahrung auf sehr unangenehm.

Und jedes Mal, wenn ich mich entspannt habe und meine Bitte an das Universum abgegeben habe, so wurde es echt schöner und sehr oft sogar noch besser als gedacht.

 

Deswegen kann man das, was ich gesagt habe zu Beginn:

Entspanne Dich. Es wird alles gut!

Wort wörtlich nehmen.

 

Nix geht über das Vertrauen in das Leben. Wenn wir an das Unschöne glauben wird es unsere Realität. Glauben wir jedoch an das Tolle, dann kann nur das sich zu uns gesellen.

 

Tatsächlich ist das alles eine Erfahrungssache. Wenn wir es theoretisch nehmen, dann bleibt es Theorie!

Setzen wir es um und praktizieren es, so können unsere Träume war werden.

 

Also was ist kurz gesagt zu tun?

Wenn quälende Fragen hochkommen (zweifel aller Art), dann eine Bitte an das Universum (Gott/Engel/Seele) formulieren.

In Vertrauen loslassen und an das Beste glauben!

 

Kommt es wieder hoch, dann sich selbst bestätigen, dass das Universum sich darum kümmert und nur das Beste und positivste dabei rauskommt.

 

Das wars schon.

 

So gesehen geht es darum, dass man wieder lernt an das Gute zu glauben und dem mehr Aufmerksamkeit schenkt. 

Denn am Ende folgt die Energie der Aufmerksamkeit!

Und wir ernten das, was wir mehr beachten.

 

 

Also ihr Lieben, glaubt an das Gute und ihr werdet es in euer Leben holen.

 

Licht und Liebe

Nathalie

Übrigens ist das neue Video.

Freu. Da erzähle ich über meine ersten Erfahrungen mit den Engeln.

Viel Freude beim Anschauen und viele Erkenntnisse.

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0