Meine Meinung zum Corona Virus - Spirituelle Sichtweise

Meine Meinung zum Corona Virus - Spirituelle Sichtweise

Derzeit wird sehr viel Schrecken und Panik verbreitet.

Dem Corona Virus wird sehr viel macht beigemessen. 

Des wird gehortet und gehamstert, damit man diese Zeit heil überstehen kann.

Doch ist es wirklich nötig?

Ist es wirklich so gefährlich?

 

Hierzu meine Meinung aus spiritueller Sicht.

Natürlich ist es eine Sichtweise von vielen, die derzeit existieren. Jedoch eins muss man sagen, dass die große Angstmache sowohl auf der körperlichen, wie auch auf der energetischen Ebene viel Unnötiges erzeugen/anziehen kann.

 

Angst erzeugt Stress.

Und Stress ist einfach Faktor Nummer 1 , welcher Krankheiten hervorruft und anfällig für Fremdkörper macht. Das ist etwas was man sehr beachten sollte, da auf körperlicher Ebene können wir dadurch sehr viel Unheil anziehen bzw. erschaffen.

 

Stress ist aber auch auf der energetischen Ebene auch eine sehr niedrige Energie und zieht alles ins Leben, was zu dieser Energie passt. Dazu muss ich noch aus meiner eigener Erfahrung sagen, dass der Körper als erster Symptome auf diese Energie fast immer zeigt!

 

Wir können unseren Körper nicht von dem energetischen trennen. Die Energie, die aus unserem Inneren entsteht beeinflusst unseren physischen Körper!

Stress ist nicht nur etwas körperliches sondern vor allem energetisches.

 

Wie bekommen, was wir ausstrahlen. Ob wir es wollen oder nicht. Das ist das Gesetz, welches hier wirkt.

Ich sage nicht, dass wir nicht unsere Hände waschen, oder etwas achtsamer derzeit Leben sollten. Meiner Meinung nach entscheidet unsere Energie am Ende, wie gesund wir sind und bleiben!

 

 

Im Video erzähle ich noch bisschen was dazu. Vor allem, wie ich auch Insekten geschafft habe von uns fernzuhalten. Am Ende folgt alles der Aufmerksamkeit!

Es ist nix gegen Angst und Stress zu sagen, da es dienlich ist für die Entscheidung, was man wirklich möchte. Doch auf Dauer bringt es einfach zu viel ähnliches und es ist oft das was wir nicht möchten.

Niemand will zuviel Stress im Leben erleiden.

 

Auch hier, nimmt es an, dass dieses Virus derzeit existiert. Aber gibt dem nicht zuviel Macht. Affirmiert für Euch und Eure Liebsten Gesundheit und Heil und glaubt dem auch!

Und ihr werdet es selbst sehen, wie die positive Macht Euch trägt und sicher ans Ufer bringt.

 

In dem Sinne wünsche ich Euch Gesundheit, Inneren Frieden und Heil !

Nathalie

ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT BEWEGEN!

ZUSAMMEN SIND WIR LIEBE!

ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0