Alles in Allem ist Gut!

Alles in Allem ist Gut!

Alles in Allem ist Gut!

Diese Gedanken fallen mir ein, als ich meine Finger über die Tastatur bewege.

 

Doch was bedeutet das?

Das sage ich dir nun, mein lieber Freund.

Nix ist verkehrt auf diesem Planeten. Rein gar nix. 

Mit guter Beobachtungsgabe, wird man erkennen: "Alles ensteht in MIR!".

 

Ok ich weiß, dass das bei einigen an die Schranken rankommt und Sätze fallen werden, wie:

>Das habe ich nicht erschaffen.

>Das ist Quatsch.

>Das habe ich schon gehört und doch stimmt es nicht.

 

Aber es ist nun mal.

>EVERTHING IS YOU PUSHED OUT! NEVILLE GODDARD<

Oft erkennen wir es nicht, weil die Manifestationen nicht immer sofort sich zeigen. Und doch ist unser Dasein dafür verantwortlich, dass was in unserem Leben ist und sein darf.

 

Natürlich gibt es Energien, die auf uns wirken, wie die Energie der Planeten zum Beispiel. Aber die stärkste Energie auf uns und unser Leben ensteht aus uns.

Ich finde vor allem jetzt können wir sehr gut Zeit damit verbringen und zusehen, was unsere Liebe und unsere Ängste manifestieren.

 

Die Engel helfen immer sich zu besinnen und bewusst zu erkennen, wohin wir oftmals selbst uns hinbewegen. 

Sie halten die Hand, wenn wir hinfallen und helfen uns zu befreien, von allen Ungemüt und Ängsten.

 

Doch den Größten Beitrag tragen wir immer selbst bei.

Durch unsere Gedanken und Gefühle.

Es wird solange ein Jojo Effekt geben, wenn man nicht anfängst ein bestimmtes Thema loszulassen oder UMZUDENKEN!

 

Und genau das will ich sagen:

 

Alles in Allem ist Gut, weil wir die Manifestationen selbst herbeigerufen haben und deshalb auch verändern können.

 

 

In dem Sinne

BE  CAREFUL WITH YOUR THOUGHTS !!!

 

Licht und Liebe

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0