Alte Wunden klaffen auf - Portaltage 22.8. bis 31.8.2020

Alte Wunden klaffen auf - Portaltage 22.8. bis 31.8.2020

Nun geht es wieder los. Die Portaltage stehen schon fast vor der Türe. Es sind wieder 10 Tage plus die Vor- und die Nachwehen.

Manch einer nimmt diese Tage kaum wahr, manch anderer erlebt Qualen.

Körperliche, wie auch emotionale.

 

Obwohl diese Tage wirklich einen guten Sinn verfolgen, wie leichtere Kommunikation mit den Engeln und der Seele, bringen sie auch bestimmte Themen zum Aufarbeiten mit.

Die Seele will sich ja entwickeln und wachsen und darum nutzt sie die Portaltage, wenn der Schleier zwischen den Welten dünner ist, für ihre Entwicklung.

 

Im folgenden Video habe ich einiges zu den kommenden Portaltagen aufgenommen und wie immer auch das Channeling der Engel, um was es dieses Mal geht.

Um nicht zu viel zu verraten, aber es knüpft an das letzte Thema im Juli an, wo es um Familienkarma ging.

 

Danke für eurer Interesse und das Ansehen des Videos.

Nutzt diese Tage für euren Seelenwachstum und werdet stärker in Eurem Sein.

In Eurer Liebe.

 

Diese Tage sind nichts Schlechtes. Die Seele hat es so geplant, falls das Ego auf dem Weg sich zu stark einmischt und nicht der positiven Entwicklung beisteuern möchte.

 

Deswegen nimmt mit vollem Herz diesen Prozess an und begegnet Eurer Seele.

 

Licht und Liebe, meine Freunde

Eure Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0