Das Loslassen - Eine wichtige Lektion

Das Loslassen - Eine wichtige Lektion

Das Loslassen wird immer und überall als eine wichtiger Grundstein beim Vorankommen angesehen. Doch ist es wirklich so wichtig?

Ja das ist es.

Und das betrifft nicht nur große Probleme und negative Leute loslassen.

Nein.

Es betrifft auch kleine Problemchen. Wie Sorgen, Kummer, Ängste. Aber auch Wünsche wollen losgelassen werden, um zu uns zu finden.

Alles was wir halten und fest umklammern, findet keine Entfaltung.

Keine Beziehung wächst in so einer Energie.

In dieser Energie vermehrt sich nur das, was wir nicht wollen. Worauf wir unseren Fokus richten. Und das wäre zum Beispiel DAS PROBEM XYZ, SORGEN, WIESO IST DER WUNSCH NOCH NICHT DA? usw.

 

Und da wir in dieser Energie heimisch werden irgendwann, bringt uns dieses Nicht Loslassen noch mehr von ähnlicher Energie in Form von Menschen und Situationen im Außen.

 

Tatsächlich ist diese Lektion schwerer, als es sich anhört.

Loslassen. Ist beim Aussprechen schon mal recht easy.

Doch wenn wir mit unseren Kopf bei einer Sache fest sind und es immer und immer denken und Schuld hier und da suchen, dann sind wir schon sehr in diesem Kreislauf des Nicht Loslassen Können.

Sonst würden wir da nicht so viele Gedanken schenken.

Oft ist es auch so, dass diese eine Sache sich so zuspitzt, dass sie uns seelischen schmerz bringt.

 

Es ist viel einfacher, wenn man ein Thema gleich zu beginn nicht so fest werden lässt und es loslässt, als wenn es schon ein großer Energie - Block in der Aura ist und ähnliche Themen immer wieder anzieht. (Dadurch tut es irgendwann enorm weh im Herzen).

 

Im folgenden Video habe ich Euch einige Informationen und Erkenntnisse meinerseits, sowie Affirmation der Engel zum Thema loslassen beschrieben.

 

 

Im Video erzähle ich einige wichtige Sachen, wie es bei mir geklappt hat und auch was die Engel mir durchgegeben haben. Unten Habe ich einige Punkte nochmal genannt, damit du es für dich Screenshooten kannst und dich immer wieder dran erinnerst.

 

Danke für das Ansehen du Liebe Seele.

Es ist ein super wichtiges Thema. Es ist eine Lektion, welche in jedem Lebensbereich wichtig ist! Und je kleiner das Problemchen noch ist, desto leichter ist das Loslassen und es wird nicht irgendwann zu so großem Schmerz im Inneren!

 

Jetzt Möchte ich nochmal kurz die Punkte aufschreiben aus dem Video, welche helfen könnten beim Loslassen:

1. Die Bereitschaft zum Loslassen

2. Meditation mit der Absichtserklärung (Bitte) an die Engel, was man loslassen möchte bzw. wo man Hilfe des Himmels benötigt

3. Ablenkung. Sich wieder aufs Leben zu fokussieren und nicht mehr das Problem ins Mittelpunkt stellen

 

Die Affirmation, welche mir die Engel durchgegeben haben lautet:

Alle Sorgen lass ich los.

Alle Schmerzen lass ich los.

Ich bin im Jetzt.

Ich bleibe optimistisch und positiv, egal was kommt.

 

 

 

Das Loslassen bringt soviel Lebensqualität wieder zurück. Wenn du an etwas festhältst, dann lass es los. Lebe und quäle dich nicht.

 

Mein Lieber Leser,

das Leben ist kostbar. Lenke dich auf das Schöne und halte nicht fest, was dir nicht gut tut oder deine Energie blockiert.

Du verdienst ein Gefühl von Freiheit und Frieden in dir!

Also lass los.

 

Licht und Liebe

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0