Jetzt ist der Frieden wichtig! - Konzentriere Dich auf den Frieden

Jetzt ist der Frieden wichtig! - Konzentriere Dich auf den Frieden

Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Zeit. 

Dieser Wandel, diese Veränderung hat einen Namen: Corona.

 

Mir geht es in dem Blogpost nicht darum, was es für Theorien, Maßnahmen und co gibt, sondern um unseren seelischen Kern.

 

Die Erde verändert sich und das kann man nicht mal mehr einmal übersehen. Dieser Wandel lässt es uns sogar ganz dolle spüren.

Es triggert uns alle. Den einen mehr, den anderen weniger.

Je nachdem, wie weit jemand sich entwickelt und seiner Seele sich wieder angenähert hat.

Die Bitte unseren geistigen Freunde, unserer  geistigen Familie ist, dass wir alle jetzt ganz stark uns auf den Frieden konzentrieren sollten!

Es wird nämlich noch stärker gerüttelt werden.

 

Die Konzentration auf sich, auf den Frieden in einem selbst, hilft dabei, dass man nicht umfällt.

Wir sind alle Menschen und fühlen diese Aufruhr. Und wollen vielleicht einiges gar nicht. Doch die Energien verändern sich trotzdem.

 

Und wer sich wehrt und kämpft, der fällt!

 

Im Außen gibt es diesen Halt immer weniger. Den gab es zu 100 % im Außen sowieso nie. Aber jetzt ruft uns die Energie zum Mitziehen auf!

Zum Aufschwung!

 

Das gelingt nur, wenn wir in uns verankert sind.

Alles wird besser! (Auch wenn es derzeit nicht so aussieht.)

Es wird kommen. Und dieses Mal ist kein trödeln mehr möglich. 

Dieses Mal müssen wir mitziehen!

 

Ich finde, dass genau jetzt alles abverlangt wird, was wir je gelernt haben!

Ruhe bewahren.

Positiv bleiben!

Geerdet sein!

Auf Frieden konzentrieren!

U.A.

 

Das sind nur einige Punkte, welche sich sicherlich einige in den letzten Jahren an aneignen mussten, um mit der Schnelllebigkeit mitzuhalten.

Man bedenke, wieviel Wissen und Praxis man sich allein nur angelesen und antrainiert hat, um seiner Seele am nächsten zu sein!

 

Und jetzt kommt der Punkt, wo wir alle dieses noch mehr bewusst Leben müssen!

 

Mit dem Augenmerk auf den Frieden in einem Selbst!

 

Wie der Baum, wo die Krone wackelt beim Wind und die Wurzeln ihr bestes tun, um verankert zu sein im Ursprung (sozusagen).

Jetzt müssen wir uns beweisen.

Jetzt müssen wir uns nicht verwirren lassen von der Illusion im Außen, sondern verankert sein in unserer Urquelle!

 

Das ist, was derzeit sehr wichtig ist und worum uns unsere Engel bitten.

Sie wollen uns erinnern, dass wir mehr sind, als wir sehen!

Sie wollen, dass wir uns auf unsere Essenz uns konzentrieren.

 

Essenz der Liebe und des Friedens!

 

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0