Deine Seele hat die Lösung für jedes Problem

Deine Seele hat die Lösung für jedes Problem

Die Hürden des Lebens können manchmal sehr hoch und unangenehm sein . Doch gehören diese Hürden zum Leben dazu.

Die Seele will wachsen und sich entwickeln. Dafür benötigt sie nun mal bestimmte Herausforderungen.

Es hört sich natürlich nicht schön an, wenn man in der Krise steckt.

Und doch steckt auch in dieser Krise ein Geheimnis.

Ein Geheimnis, was entdeckt und integriert werden möchte in das Seelenbewusstsein.

Was will die Seele aus dieser Sache lernen?

Schau genau hin! Hör genau hin!

 

Manchmal ist es so, dass Probleme wie aus dem nix kommen. Plötzlich da. Vielleicht auch mit Menschen, mit denen man sonst alles gut hatte.

Was bedeutet das?

Es bedeutet einfach nur, dass das Karma mit diesem Menschen ausgeglichen werden möchte. Es bedeutet, dass etwas aus irgendeinem Leben noch nicht gelöst ist.

 

Wann es kommt hat die Seele in der Regel schon vor der Inkarnation festgelegt.

Vielleicht mit dem Berufswechsel.

Mit dem Tod einer Person.

Mit der Geburt eines Kindes.

Einer Hochzeit.

Oder auch mit einer Erkrankung.

 

Die Seele hat sozusagen Schalter , die gedrückt werden, wenn man an einem bestimmtem Punkt ankommt im Leben.

Es ist aber nichts Schlimmes, da alle Lernaufgaben gelöst werden (können). Vor allem wenn der Mensch einen spirituellen Weg wählt. Was auch bedeutet, den Weg seines Herzens geht.

 

Die Seele lässt einen nie im Stich.

 

Sowie die Lektionen in einigen Bereichen festgelegt sind, so hat die Seele auch an die Lösungen gedacht!


Die Seele hat sozusagen Schalter , die gedrückt werden, wenn man an einem bestimmtem Punkt ankommt im Leben.


Wie hören wir auf unser Herz?

In dem wir anfangen wieder mehr auf unsere Intuition zu vertrauen. Es sind bestimmte Regungen in uns, die man manchmal stark und manchmal weniger stark vernimmt.

Je wichtiger etwas ist, kann es passieren, dass die Seele sowohl sehr emotionale Signale schickt, sowie vorab unangenehme Ereignisse im Außen erschafft!

Damit man wacher wird und mal schaut was los ist.

 

Natürlich führt uns unsere Seele nicht nur durch karmische Geschehen, sondern IMMER! Aber in jedem Fall gilt es ruhiger zu werden und zu sehen, was die Seele will!

Wie sie mit einem kommuniziert!

 

Manchmal durch Gefühle. Manchmal durch Träume. Manchmal durch Menschen. Manchmal durch Situationen. Manchmal sogar durch den Körper.

Es gibt viele Möglichkeiten!

 

Der Herzensweg zeigt den Weg.

Aber auch spürt man, wenn man abkommt!

 

Lerne dich selbst besser kennen. Du bist deine Seele und solltest dich wieder auf dich einlassen. Weniger auf alles was im Außen geschieht, sondern mehr auf DICH!

 

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0