Dein Kopf diktiert dir nicht nur Gutes

Dein Kopf diktiert dir nicht nur Gutes

Die Kraft der Gedanken

Immer wieder sagen mir die Engel : "Achte auf deine Gedanken! Auch wenn es aussieht, als wenn sie gerade berechtigt sind, so entspringt auch das Problem von ihnen!"

 

Und ja. Mittlerweile sehe ich es immer klarer. Das meiste habe ich herbei gedacht. Wahrscheinlich sogar alles. Vieles weiß ich bloß nicht mehr.

Meine lieben Freunde, 

ich kann euch nur sagen, dass jetzt vieles sich rasant schnell manifestiert. Die Zeit-Qualität verändert sich immer mehr und die Energie fliegt zurück zu uns in Form von Ereignissen.

 

Es wird immer wichtiger bewusster und achtsamer zu werden und die Gedanken bewusst einzusetzen. So wie sie am Anfang gedacht waren!

 

Es sollte natürlich keine Anstrengung entstehen und keine Angst vor den eigenen Gedanken geben, da es sonst Gegenteilig sich zeigst. Aber einfach mal beobachten, was in einem vorgeht, und diese Gedanken nach und nach lenken, wäre ratsam.

 

Ein permanentes Denken ist auch abzuraten, wenn man schnell manifestieren möchte. Warum?

1. Wir halten nur fest und geben es nicht frei zum Manifestieren.

2. Wir denken übertrieben aus Angst.

3. Es kann Angst entstehen, dass wir nicht richtiges manifestieren, wenn wir nicht denken.

4. Aus einem haben wollen manifestiert sich eh nix. Man muss es sein!

 

Die Sache ist die,

ERKENNE AN, DASS DEINE GEDANKEN SCHÖPFERISCH SIND UND LENKE SIE MIT FREUDE!

Und schon passieren Wunder!

 

Alles was sich nach harter Arbeit anfühlt, schwer und mit Zwang erfühlt ist, sollte man lassen. Denn dann speisen wir es nur mit negativer Energie.

Aber wenn wir uns klar sind, dass unsere Gedanken Magnete sind, macht es Freude und wir können schöpfen und schöpfen.

Nur positives.

 

Deswegen am Ende noch ein Tipp an Euch ihr lieben lichtvollen Seelen:

Seit achtsam und beobachtet euren Kopf!

Das erlebte hat in der Regel immer was mit uns zu tun! Es entspringt aus uns und kann auch wieder transformiert werden!

Durch uns!

 

Wählt also immer Gedanken der Liebe und des Friedens.

Seit voller Vertrauen und seht zu, wie magisch alles sich verändert!

 

 


LICHT UND LIEBE

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0