Alles ist Dein Spiegel - Wie Innen, So Außen

Alles ist Dein Spiegel - Wie Innen, So Außen

Alles im Außen ist Dein Spiegel ! - Das war eine der wichtigsten Lektionen der Engel, die ich durch meine Träume erhalten habe.

 

Einerseits macht es AHAAAAA, aber andererseits finde ich, dass wir es  nie 100 % verstehen werden. Weil natürlich in das Erleben viel mehr noch mit einfließt, wie zum Beispiel, die ungeklärte Energie aus alten Leben.

Nichts desto trotz, kann ich sagen, dass wenn wir bewusst unseren äußeren Spiegel betrachten, können wir erkennen, was in unserem Inneren vor sich geht die meiste Zeit. Und dann kann man es verändern!

Und somit ändert sich das Außen!

 

Das kann ich sogar selbst bestätigen.

Irgendwann wurde ich so oft getriggert, dass mir es gelangt hat. Und dieser Traum kam mir wieder ins Bewusstsein.

Aber da ich nicht genau wusste, wie dieser Spiegel funktioniert, habe ich die Engel um Hilfestellung gebeten.

 

Mir kamen prompt viele Videos und Lektüren in den Sinn, dass unsere Gedanken wirklich alles beeinflussen!

An dieser Stelle kann ich Neville Goddard empfehlen! 

 

Ich habe auch sofort angefangen meine Gedanken zu verändern! Wenn mal was schlecht lief, dachte ich früher immer, dass ich schlecht bin und nicht gemocht werden. Ich musste diese Sätze umändern.

Ich werde gemocht.

Person xy mag mich. Ich mag xy auch.

Ich habe angefangen mein Denken zu beobachten und es zu verändern. Und tatsächlich es hat sich so viel verändert.

Mehr Freude, mehr Fülle, mehr Gesundheit, mehr gute Beziehungen kamen.

 

Natürlich war das nicht leicht. Und auch heute bekomme ich manchmal schlechte Gedanken. Doch mir war es den Versuch wert, weil so ein unangenehmes Leben voller Stress und Angst war irgendwann nicht mehr schön.

 

Mein lieber Leser, mein lieber Seelenfreund!

Auch dir kann ich nur empfehlen, wenn du etwas probierst. Zieh es durch. Es funktioniert!

Die Veränderungen im Außen werden kommen. Bleibe standhaft.

Mach deine Methoden weiter.

Egal welche das sind! 

Wenn das Innere anfängt sich zu ändern, wird das Äußere es auch tun!

 

Das ist ein Gesetz des Universums!

 

 

 

Licht und Liebe

Nathalie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danny (Mittwoch, 26 Mai 2021 17:41)

    Immer sehr erfrischend deine Texte zu lesen. �✨