8.8.2021 LÖWENTOR und NEUMOND IM LÖWEN / CHANNELING / PROGNOSEN

8.8.2021 LÖWENTOR und NEUMOND IM LÖWEN / CHANNELING / PROGNOSEN

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommen nun die wichtigen Informationen zum Löwentor. Das Video zum Channeling mit den Prognosen ist weiter unten verlinkt.

 

Ich danke Euch für das Ansehen und Liken.

 

Licht und Liebe

Nathalie Michaela

 

Kurze Information und Interpretation zum Löwentor

 

Jedes Jahr am 8.8. entsteht eine kosmische Ausrichtung. Das Löwentor Portal.

Die Energie schwingt sich ein, Ende Juli, und schwingt sich aus, Mitte August. Am 8.8. ist der höchste Punkt.

 

In dieser Zeit steht Transformation und Heilung auf dem Programm. Tiefe Wunden können (und sollten) nun mit dem Feuer des Löwens transformiert werden.

 

Der 8.8. hat 2 wichtige Aspekte. Es steht astrologisch in der Löwenenergie und hat die Zahl 8 doppelt.

Der Löwe ist ein Feuerzeichen und hat das Symbol der Sonne.

Er ist König, Wächter und ein Lichttier. Der Löwe weist das negative ab. 

Des Weiteren verbindet der Löwe das Unbewusste mit dem Bewussten und kann der Erleuchtung dienlich sein.

 

Die Zahl 8 steht für die Vollendung und die Unendlichkeit. Sie verbindet und balanciert.

 

 

So kann man auch aus dem wichtigen Portaltag schließen, dass es zur Balance kommen wird (bzw. soll) zwischen dem UNS Bewussten und dem Unbewussten, damit wir unserer Erleuchtung näher kommen können.

Heilung der alten Wunden wird durch den Löwen möglich. Er leiht uns seine Energie, damit wir mit seinem Feuer, die inneren Dämonen besiegen können.

Wahrscheinlich spüren die meisten schon vor dem 8.8. ihre alten Wunden, da schon im Juli das Portal sich zu öffnen beginnt.

Am 8.8. wird das Alte voll aufklaffen und einen zwingen, die Seele zu befreien. Dieser lichtvolle Prozess schwingt sich Mitte August aus.

Es ist ein großer Portal, welcher alle Wunden offen legen kann und wer sich dem nicht annimmt, wird zum späteren Zeitpunkt es stärker erleben müssen.

 

Licht und Liebe 

Nathalie Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang (Sonntag, 08 August 2021 13:56)

    Supper erklärt und einfach geschrieben. Dankeschön