Dein Erfolg ist dein Glück

Dein Erfolg ist dein Glück

Zu oft wird behauptet, dass der Erfolg von dem Erreichten im Außen abhängt.

Doch was bringt es, wenn man sich trotzdem verloren fühlt?

Bei der Erfolgsgeschichte wird zu oft vergessen, dass das Ego es  will und die Seele nicht.


Die Seele will glücklich sein. 

Sie will sich entwickeln ja, aber nicht auf die Art und Weise wie das Ego es möchte.

Viele kennen es sicherlich, dass zu harte Arbeit ohne Spaß irgendwann einen in ein Loch fallen lässt.

Das liegt daran, weil es nicht im Sinne unserer Seele ist.

Sie gibt Zeichen.

Erschöpfung, Erkrankung, Depressionen, Launenhaftigkeit, Unglücksfälle usw.

Doch wenn man nicht darauf hört, dann fällt man tief.

Das Ding ist, dass diese Energie auch noch durch das Gesetz der Anziehung verstärkt wird.

Alles scheint und wird schlimmer.


Tatsächlich wird aus so einer Energie selten Erfolg oder Glück entstehen.

Geschweige glücklicher Erfolg.


Es muss genau anders sein. Man sollte glücklich sein anstreben und dann mühelos an seinen Projekten bzw. Wünschen / Träumen arbeiten.

Dadurch macht es nicht nur Spaß, sondern Erfolge kommen. 

Das Gesetz der Anziehung kümmert sich darum.

Also strebe nach deinem Glück! 

Dem Gefühl! 

Das ist dein Booster!

Und dann gehe an deine Projekte ran und höre auf die Führung.


Ich kann dir noch den Tip geben mit den Engeln zusammen zu arbeiten und so das Beste für dich in dein Leben zuholen.

Erzengel Michael hilft dir gerne bei deiner Arbeit/Lebensaufgabe.

Er gibt dir Mut und stärkt deinen Glauben.

Erzengel Michael kann dir helfen die Aufgabe zu finden, die dir Freude bringt.


Versuch es. Du wirst wieder strahlen!

Licht und Liebe 🤍

Nathalie Michaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0