Meine Geschichte

 

Hey ihr Lieben! ich bin die Nathalie, Mama zweier liebevoller Kinder und Frau eines wundervollen Mannes.

 

Ich bin Künstlerin. Ich bin Schriftstellerin. Ich schreibe mir mein Leben und manifestiere es zugleich. Ich liebe es zu schreiben. Meine Liebe zum Schreiben hat mein Leben verändert. Die Kunst der Füllerführung, ermöglicht es mir mich so tief in meine Fantasie zu begeben, sodass ich mich in einer anderen Welt bewege und dadurch die größte Kraft der Welt in Bewegung setze. Die Kraft der Liebe.

Außerdem Pflege ich meine Verbindung zu den Engeln und genieße (und profitiere) von deren Weisheit und Unterstützung.

 

Ich möchte dich mitnehmen auf das >Abenteuer Seele< und dir Tipps, Tricks, sowie Hilfestellungen geben, wie du mit Hilfe des Gesetzes der Anziehung und der Engel, dein Leben verändern kannst.

 

Sei dabei und gestalte dein Leben nach DEINEN Wünschen!

 


Der Anfang meiner Reise

Im schönen Harzgebirge begann ich eine Ausbildung als Physiotherapeutin. Ich liebte es zu lernen und täglich mich mit gleichgesinnten zu treffen. Die Liebe zum Menschen wuchs sehr stark. Ich hatte ein Ziel, ich wollte helfen. Nach drei wundervollen Jahren im Harz, begann ich ein Wochenendstudium in Kassel, um Diplom-Physiotherapeutin zu sein und arbeitete währenddessen in einer Praxis.
 
Das Arbeiten mit den Menschen machte mir Spaß, aber dann entschied ich mich für das Muttersein.
 
In den Jahren zuhause als Mutter und Hausfrau, fing ich an zu bloggen und jede Menge spiritueller Erfahrungen zu sammeln und diese auch zu leben.

Für mich ist es sehr wichtig, den Menschen mitzuteilen, dass Sie niemals allein sind und dass das Leben sich verändern kann, wenn man Willens ist, seine Gedanken und Gefühle zu verändern!


Die Krise und die Findung

Ich habe eigentlich immer Ziellos und ohne jeglichen Sinn gelebt. Ich stand auf ging zur Arbeit. Dann schaute ich TV, zwischendurch mit Freunden war ich unterwegs und dann abends wieder im Bett.

Soweit so gut. Es machte mich zu dem damaligen Zeitpunkt zufrieden.

Ich genoss ein recht ruhiges Leben und mied jeglichen Streit, so gut es ging.

Ich lebte vor mich hin, mied Probleme und verdrängte meine Ängste.

Durch das Mutter- und Schwiegertochter werden, fing das Chaos an in meinem Leben an. Ich sah plötzlich meine Unvollkommenheit, Angst vor nicht Akzeptanz kam hoch, ich hatte plötzlich das Gefühl ich kann nicht mehr von den Problemen weglaufen.

Meine innere Welt bröselte. Ich sah mich durch die Augen der Unvollkommenheit. Ich sah mich als Opfer.

Meine Einstellung änderte sich immer mehr und ich wurde depressiv. Die Liebe zum Leben verschwand und ich verfiel immer mehr in Trauer, weil das in mein Leben trat, wovor ich immer weglief.

Diese Zeit des Leidens brachte mich dazu, Hilfe zu suchen. Und diese fand ich durch spirituelle Bücher und das Internet.

Ab da an sah ich Hoffnung und arbeitete mich nach und nach aus dem Schlammassel raus.

Das Leben wurde besser und schöner.

Ich verstand immer mehr und mehr wie die Welt da draußen funktioniert. Ich fand das Gesetz der Anziehung und wandte es immer mehr an. Ich fokussierte mich nun zum ersten Mal bewusst mit Gedanken und Gefühlen auf meine Ziele.

So erschuf ich mir eine bessere Realität und entschied mich für ein spirituelles Leben.

Ich lernte viel über Energie, Karma, Schamanismus, Engel, Gott, Helltalente, Mediation und co., sodass alles mir ab da an dienlich wurde.

Ich begab mich voller Entschluss aus der Opferrolle und allen Ängste heraus und lernte Selbstliebe. Ich erkannte an, dass wenn ich volle Verantwortung für meine Leben übernehme, ich auch alles darin verändern kann.

 

Die Phase des Schreckens entpuppte sich nach und nach als mein wahrer Schatz.

 

Der Schatz der Gefühle und Gedanken und der Wahrnehmung der lichtvollen geistigen Welt.

 

Durch diese Erkenntnis kehrte Frieden in mir ein. Und nun erschaffe ich tagtäglich bewusst mein Leben mit Freude.


Meine Vision & Ziel

Ich habe mich bewusst dazu entschieden den Menschen einen leichten spirituellen Weg aufzuzeigen.

 

Ich möchte von Herzen gerne mit denen teilen, die ein anderes Leben führen möchten und nicht an den Problemen festhalten wollen, sondern an Lösungen interessiert sind.

 

Ich habe die Vision von der Freiheit der Menschen. Der Freiheit in Liebe und Frieden zu leben, so wie jeder das möchte. Einfach glücklich zu leben und das Leben zu genießen.

 

Da ich selbst sehr den Frieden liebe, möchte ich gerne dieses Licht weiter geben. Mit einfachen, umsetzbaren Methoden und Botschaften der Engel.

 

Ich selbst war früher ein Leben weit weg vom Frieden, deshalb verstehe ich wie schwer es ist, den ersten Schritt zu tun. Aber ich weiß auch, wie wundervoll es werden kann, wenn sich Wunder auf tun, wenn man mit dem Gesetz der Anziehung bewusst lebt und stets in Kontakt mit seinen energetischen Freunden ist.

 

Jeder verdient ein wundervolles Leben und darum möchte ich dich mitnehmen auf ein Abenteuer und dir zeigen, dass alles viel einfacher und schöner sein kann. 

 

Das Leben ist wirklich magisch und jeder kann in Frieden und Liebe leben.


Portaltag 5.7.2021